Schwanger nach Cerazette??

Guten morgen ihr lieben...

Eigentlich hätte ich ja bis Sonntag noch Pillen in der Packung gehabt, aber mein Mann und ich meinten, dass ich sie auch jetzt schon absetzten kann... Ich habe die Cerazette genommen, wodurch ich nie meine Tage bekommen habe... Nun hoffe ich, dass ich ganz bald meine Tage bekomme, damit es losgehen kann...

Hat hier noch jemand die Cerazette genommen wodurch die Tage ausgeblieben sind? Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr die Tage bekommen habt und bis ihr dann Schwanger wart???

1

#schock

wie lange hast du denn die Pille durchgenommen ohne Pause?

3

Die Cerazette nimmt man durch!
Deshalb sind auch 28 in einem Streifen ;-)

2

Huhu

ich habe mit der cerazette leider ganz schlechte erfahrungen gemacht. Sie hat mir den ganzen zyklus komplett durcheinander gebracht. Ich bin daher auch erst ein halbes jahe nach absetzen schwanger geworden! Solange hat es gedauert, bis sich mein zyklus wieder normalisiert hatte... Muss aber nicht heissen, dass es bei dir auch so ist.

Alles liebe
angela

4

Hallo,

ich habe nach der Geburt meines Sohnes 2007 die Cerazette genommen. Ich habe sie überhaupt nicht vertragen. Meine Tage kamen zwar regelmäßig, ich hatte aber die übelsten Hautausschläge, die man sich nur vorstellen kann. Ich habe sie dann nach drei Monaten abgesetzt und wir haben anders verhütet. Wir sind direkt im ersten ÜZ schwanger geworden, die Pille habe ich aber auch schon ewig davor nicht mehr genommen.

LG, eselyn

5

Ich habe mal wieder zu schneller geschrieben, als gedacht. Ich meinte natürlich, dass direkt nach Absetzen der Pille mein Zyklus wieder regelmäßig war....

6

Tja, meine Cerazette ist im Moment im Kindergarten und ist 4 Jahre alt :-p

Bin im ersten Monat der Einnahme schwanger geworden und dadurch das man da ja nicht die Tage bekommt, weil man sie durchnimmt, ists mir erst im 5. Monat aufgefallen #rofl

Also ich habe keine Erfahrung, wie lang man braucht NACH dem Absetzen *gg*

LG
Yvonne mit Linda (4) und #ei 12. SSW

7

Im ersten ÜZ bin ich wieder schwanger geworden. Jetzt haben wir Kinder im Abstand von 18 Monaten! ;-)

8

Hallo, ich hab die Cerazette ca. 3 Jahre durchgehend genommen. Nach dem Absetzen bekam ich nach ziemlich genau 1 Monat meine Tage und hatte sofort einen sehr regelmässigen Zyklus. Schwanger wurde ich nach ca. 10 Monaten, was aber auch daran lag, daß ich an meinen fruchtbaren Tagen immer auf Geschäftsreise war. =)

Meine Freundin hat die Cerazette auch sehr lange genommen, hat ihre Tage danach so gut wie gar nicht mehr bekommen, nur sehr selten und sehr leicht. Sie wurde nach ca. 1,5 Jahren schwanger.

9

hallo

also meine cerazette läuft hier auch grad rum, und mit der bin cih wieder ss bekomme bald mein 2. kind.
die ist alles andere als sicher , ist aber so ziemlich die einzige die man nehmen kann wenn man stillt...

naja nach unserem 2. kind macht mein mann deswegen die sterilisation, da wir mit dem 2. kind unsere planung abgeschlossen haben.
davon abgesehen, sie ist auch bei mir nicht wirkich verträglich gewesen, dauernd übel, kopfweh oder bauchschmerzen, schmierblutungen. bin froh wenn ich nach der ss keine pille mehr nehmen muß.

lg und alles gute und viel glück beim ss werden
thu mit leon 20 mon und zoé 36.ssw

10

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Pille gemacht. Als ich schwanger werden wollte, habe ich sie einfach abgesetzt, dann gleich meine Tage bekommen und war gleich im ersten ÜZ schwanger. Werde sie nach der Entbindung auch gleich wieder nehmen...

Viele Grüße
Cathleen mit Helena-5 J. und Eric -31.SSW

11

#kratz Ich nehme jetzt seid kurzem die Cerazette, weil ich stille.
Da ich bereits sehr viel negatives über diese Pille gelesen habe, hab ich echt Angst schon wieder schwanger zu werden.#zitter

Könnt ihr mir mal eure Meinung dazu sagen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt?#bitte

Ich hätte so gern wieder ungeschützten #sex. Fühlt sich einfach besser an.


#stern Lg Tinka #stern

12

Ich habe die Cerazette ca. 6 Jahre durchgehend genommen und habe sie vor 3 Monaten abgesetzt. Ich hatte 10 Tage nach absetzen eine kurze Blutung (für 1 Tag) und seitdem nicht mehr! Ich bereue es sehr diese Pille so lange genommen zu haben, weil ich jetzt auch einen total verkorksten Hormonhaushalt habe. Also wer wieder vor hat SS zu werden, setzt die Pille bloß rechtzeitig ab!!!!

Top Diskussionen anzeigen