Grad mal in der 5 SSW. und wahnsinnige Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor einer Woche einen Test gemacht der positiv war :-D

Und nun habe ich seit 2 Tagen solche Schmerzen im unteren Rücken - die ziehen sich über den hintern bis in die Waden!! Kann kaum schlafen, gehen, sitzen :-[

Kennt das jemand?

Werde vermutlich morgen zum Dr. gehen - hab auch irgendwie Angst das es an einer Eileiterschwangerschaft liegen könnte ..... Da ich noch keine Untersuchung hatte kann ja alles möglich sein.

Danke fürs zuhören und für eure Antworten!

LG Silvia

1

Hallo

wenn du solch schlimme Rückenschmerzen hast würde ich noch heute einen Ortopäden aufsuchen!

gruß Heike

2

Für mich klingt das vielmehr nach Ischiasbeschwerden wenn es über den Po bis in die Beine zieht, aber auch da wird dir ein Arzt helfen können

3

Hi,
das kann aber auch der liebe Ischias sein. Mit dem kämpfe ich auch seit Wochen. :-[

Und mach dich doch nicht so verrückt das was nicht stimmen könnte. Klar hat man Angst aber denk auch etwas positiver. #liebdrueck
Mach nen Termin beim FA und geh zum Orthopäden.

#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Gute Besserung!#blume

Lg

4

Ich vermute auch das es der Ischias ist und du dich vielleicht verlegen hast.
Hast du eine Wärmflasche oder Heizkissen?
Leg dich doch auch mal ineine schöne warme Badewanne,das entspannt!
Wärme ist sehr gut!!!

Empfehle dir aber auch bald zum FA zu gehen und möglichst auch zum Orthopäden.

LG und gute Besserung

5

Liebe Silvia,

erst mal herzlichen Glückwunsch. Bei mir waren die unendlich starken Rückenschmerzen das erste anzeichen für mich das es geklappt hat. Bin jetzt 9. SSW und habe auch noch oft diese fiesen Rückenschmerzen, aber mit dem Krümel ist alles i. O.!!!!!

Übringens, ne Eileiterschwangerschaft ist so früh noch nicht schmerzhaft und außerdem sehr sehr selten.
Vertrau deinem Körper und freu dich!!!!!

GLG

Top Diskussionen anzeigen