Zur Feindiagnostik (Organscreening etc) ins Krankenhaus - auch 4D?

Ich muss nächste Woche Donnerstag zur FD ins Krankenhaus. Dort ist ein Spezialist für Pränataldiagnostik.

Wird da auch ein 4D-Ultraschall gemacht?

Ich hätte sooo gerne wieder mal ein Bild meiner kleinen #schein

1

Also bei der 1. FD warens nur normale Bilder und dann beim 2. Mal hab ich eins bekommen.

Ohne nachzufragen. Vllt. einfach mal fragen?

2

Ich hatte heute FD im KH, es wurde kein 3D gemacht. Ich habe nachgefragt, aber der Prof. meinte, erst ab der 26.SSW würde es Sinn machen...

LG Alla 18.SSW

3

Guten Morgen,

ich hatte Organ-US und habe KEIN Bild bekommen. Nimm aber mal eine CD mit und frag gleich am Anfang, bevor der Arzt loslegt, ob er dir eine CD oder DVD mitlaufen lassen kann. Wir hatten CD + DVD dabei und haben danach gefragt, da war es zu spät :( Wir fahren aber Ende August nochmal und dann wissen wir daß wir gleich Bescheid sagen müssen damit wir ALLE Bilder gebrannt bekommen.

LG, Nordseefan

Top Diskussionen anzeigen