bei wem hat wehencocktail gewirkt

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme heute unter ärztlicher Aufsicht den Wehencocktail. Wir erhoffen uns so der Einleitung durch Tabletten bzw. Zäpfchen zu entgehen.
Da ich damit noch keine Erfahrung habe..weil meine beiden ersten alleine kamen ohne kleinen "Schupser"...wollte ich mal fragen, bei wem es funktioniert hat.
Ich hoffe sehr darauf.
Liebe Grüße und Danke im Vorab
Stephie

1

Huhu und guten Morgen,

also bei mir hat der sehr gut angeschlagen.
Habe ihn im KKH bekommen. Morgens um 9.30 Uhr getrunken und ich glaub um 11 Uhr ging es dann los mit Wehen.
Also ich würde es wieder machen.
Von ner Mutter aus der KiTa habe ich das nun auch gehört. Die hat ihre beiden mit dem Cocktail angeschupst. Den einen sogar eine Woche vor ET.

Drücke dir die Daumen das es klappt.

LG Steffi mit Luca Raoul (´05) und Ü-#baby (36.SSW)

2

danke für deine antwort.
wir haben auch gesagt wir machen den cocktail jetzt zum et und die medizinische einleitung dann erst ende nächster woche...um der kleinen einfach doch die chance zu geben ohne hilfsmittel geboren zu werden...bzw. den zeitpunkt zu bestimmen. länger darf ich aber nicht übertragen... da ich am anfang meiner schwangerschaft zurückgestuft wurde..und nun laut der korrigierten rechnung bereits fast zwei wochen über termin bin. drum eben heute...heute wäre der eigentliche anfängliche termin gewesen....aber derzeit ist es einfach medizinisch total vertretbar das ich noch ein paar tage schwanger bin:-)
naja wird schon werden..spätestens nächsten mittwoch habe ich die kleine bei mir.

4

Klar der Cocktail ist ja wesendlich "schonender" als Tabletten. Wenn du schon hier und da mal Wehen hast und nicht alles unreif ist dann denke ich sind die Chancen nicht so schlecht.

Ich drück auf jedenfall die Daumen. Kannst ja mal bescheid geben was bei rumgekommen ist =)

LG Steffi

3

Hallo

ich habe bei meiner Großen 2 ma einen getruken, gebracht hat er das ich ewig nicht vom Klo wegkam ;-)

Als ich ihn das 2. Mal nahm bekam ich in der Folgenacht um 3h Wehen, ob es davon kam #kratz

Bei meiner zweiten Tochter wurde mir nur speiübel...

Lg und viel Glück!!!

6

danke für deine antwort.
ich hoffe ich habe erfolg mit der mixtur:-)

5

Huhu

da kann ich ganz gut berichten;-)
vor drei jahren habe ich so meine tochter zur welt gebracht:-D
hatte mega wassereinlagerungen , nierenstau verdacht auf schwangerschaftsvergiftung und und:-(
eine woche vor ET kriegte ich 2 coctails (natürlich an 2 verschidenen tagen) aber nix da keine wehe nix:-(
und wo ich schon 6 tage über ET war zur kontrolle beim FA sagte er: "na sie brauchen nur kleinen schubser dann geht es schon , ich gebe ihnen überweisung ins KH zur geburt.."#ole
bei der untersuchung kam bisschen blut mit raus und mumu 1 cm offen weich
im KH angekommen -coctail gekriegt(mitlerweile nr3-schmeckt gewöhnungsbedürftig;-))
ausgetrunken nach 30 min CTG keine wehe nix:-[ nach 40 min CTG aufgestanden und zack erste richtig heftige wehe#schockauuuuuuuuuuuuuua , musste laufen schaffte nur 5 min musste aufs klo#schwitz
dann in 5 lag ich auf dem kreisssalbett#schock#schwitz
und endlich nach 6 stunden incl. PDA wehentropf mega schmerzen war es vorbei#ole
also wenn es schon bissi geburtsreif ist würde ich sagen das es einschlägt#schein

LG und viel erfolg wünscht Dagi mit Julia 4.08.06 und babyboy 37 SSW

7

danke für deine antwort. na ich hoffe einfach mal das es klappt. vielleicht habe ich ja glück und meine kleine braucht nur einen kleinen schubs:-)