brustwarzenformer und flachwarzen

habe flachwarzen und schon bei meiner ersten tochter anfangs probleme gehabt und konnte nur mit stillhütchen stillen. nun ist mir eingefallen dass ich doch die brustwarzenfromer kaufen könnte, weiß aber nicht ob es nicht schon zu spät ist (36.ssw)
hat jmd.erfahrung damit?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

ich habe Schlupfwarzen und hatte mir die Dinger bei zeiten gekauft.
Leider haben die mir garnichts gebracht.
Habe das auch schon von anderen gehört.

LG

2

welche hattest du? gibt ja ganz verschiedene marken

3

von medala,liegen sogar noch hier im schrank #schein

weitere Kommentare laden
6

Hallo :-)

Ich weiss ja nicht ob es dir wie mir damals gegangen ist... aber bei meiner ersten Tochter sind sie im Krankenhaus gleich schon mit diesen schei.. Stillhütchen gekommen... Meinten wegen meiner flachen Warzen.
Es war für mich ein grauen.. immer diese wutzerei weil der mist raus gelaufen ist... nicht richtig gesesen hat.
Hab das stillen auch rasch sein lassen.

Bei meiner zweiten... meinte eine Freundin ( sie hat auch flache Warzen) einfach die brustwarze zusammen drücken.. in den Mund damit und fertig!!! Und siehe da.. ich habe ohne Probleme 1 jahr gestillt ;-)

lg Syhana