SS-Test Negativ und doch schwanger

Hallo,

Habe eben mit meiner Schwester Telefoniert, und sie sagte mir sie war heute mit einer Freundin von uns Beim Frauenarzt.
Unsere Freundin hat schon mehrmals einen schwangerschftstest gemacht und der war immer negativ ( verschiedene Marken ) Und heute beim Arzt kam raus -
Sie ist in der 30 ssw und es wird ein Junge.

wie krass ist das denn kann man nicht mal mehr ss-tests vertrauen ????????

Lg Carmen mit Lucas ( 23.10.2008 ) und Würmchen ( 5+2 ssw )

1

????

Wie geht das den???

Wo hat sie den die Test gekauft?
In China?

Lg

Bin gerade etwas geblättet!

2

30 SSW und sie hat nichts gemerkt??? Wie geht das denn? Da muss der Kleine ja schon doll rumgeturnt sein!

LG Sabrina mit Viktor(2) und #ei (11+3)

3

Tja, ist schon der Wahnsinn, wenn man das so liest ;-)
Teilweise kann ich es verstehen, denn meine 1. SS habe ich im 5. Monat bemerkt.

Habe allerdings nicht einen Test gemacht, weil ich annahm, das die Pille das verhindern würde, das ich schwanger werde :-D

Bemerkt habe ich es, als mir langsam aber sicher die Hosen nicht mehr passten, trotz 6 Kilo Gewichtsverlust (Diät).

Aber 30. SSW ist heftig. Trotzdem besser, als es erst bei der Geburt zu merken :-p

LG
Yvonne mit Linda (4) und #ei 11. SSW

4

staune das sie so lange gewartet hat zum arzt zu gehen.
man muß doch schon was gesehen haben.

lG Michaela

5

wie geht das???

alle negativ?

man kann ja schon mal testfehler machen - steht ja auf der Anweisung drauf... aber alle?

Und dann ist sie bereits in der 30. SSW?
Krass...

Hört sich aber sehr sehr komisch an...

LG
Angelbeta
(mit aktivem Bauchbewohner 20+2)

6

Sorry aber das glaub ich nicht!

Ich bin auch grad in der 30.ssw und ich kann mir nicht vorstellen das man es bis dahin nicht merkt bzw das der Test am Anfang dann nicht anschlägt!

9

naja, also schwanger sieht sie echt nicht aus.
Sie hat wie immer nen kleinen bauch und das wars.

ich kenne viele die es erst so im 6 monat oder so gemerkt oder eher vom arzt erfahren haben.

7

WAS???!!!

also,mir fällt grade nix ein kann mich nur anschließen,bin ziemlich geplättet!!!!!!!!!

HEFTIG!!!!!!!!!!
Ich zu meinem Teil kann sagen, ich habe sofort gemerkt das irgendwas mit meinem Körper nicht stimmt...
JA richtig ;-) Test positiv, ab zum Arzt....da war ich grade in der 5. ssw

Aber sowas...naja solls auch geben
LG

8

Mhh naja meine Beste Freundin ist erst zum Fa als ich ihr sagte das ich ss sei den sie meinte ohh .... sie hätte auch schon etwas lange keine Tage mehr!^^

Und siehe da 19 w aber sie meinte die ganze zeit das sie wegen dem stress der umschulung die ganze zeit dachte das die kommen sobald sich der Stress etwas gelegt habe!^^


Also so kanns gehen!

Lg

10

Also DAS glaube ich nicht, denn HCG bildet jede Schwangere und unter einem Wert von 25 kann sie nicht bis zur 30.SSW kommen.
Das ist sicher eine Ente und weit geflunkert.

Zumal man 10 Wochen vor ET ja nicht nur Bauch hat, sondern auch das Baby fleißig hüpft.

13

Ich habs eben nur so erfahren,
und find es selber krass.
aber ich denke mal das manche in der ss kaum zu nehmen.

und vom treten her würde ich auch sagen sie hätte es merken müssen.

wenn ich so bei meinem ersten überlege, der hat mir fast die rippen gebrochen