ZS zu beginn der SS

hallo ihr lieben,

ich möchte mich schon mal ganz vorsichtig anmelden. hab schon einig positive tests gehabt in den letzten tagen, aber es ist noch recht früh. also: daumen drücken :)

nun meine frage:
wie hat sich in der frühen schwangeschaft (kurz nach dem NMT) der ZS bei euch verhalten? hattet ihr eher viel oder ward ihr eher trocken?

liebe grüße,
deja-vu

1

das ist bei jedem anders!!!

bei mir war mehr als sonst vorhanden... weißlich geruchlos und irgendwie wässrig...

vielleicht hilft dir das ja ;-)

geht da aber scheinbar jedem anders!

lg

andrea

4

hatte in den letzten tage schon positive tests und heute auch einen positiven bluttest beim FA. allerdings noch einen relativ geringen hcg-wert, weswegen ich mich etwas verhalten freue.
mittwoch soll ich nochmal zum bluttest kommen.

die ZS-frage war nur aus interesse, weil ich das gefühl habe, es ist jetzt mehr als sonst.

ich freu mich schn sher aufs beweisfoto :)

2

liebe dank für deine fixe antwort.

bei mir verhält es sich genau wie du es beschrieben hast. :)

schönen abend noch

3

Ich hatte jetzt die zweite IVF, die erste erfolglos und jetzt geklappt und hatte beide male genau die gleichen symptome!
Ziepen hier und da, brust schmerzen...
Aber ein positiver Test ist doch schon mal ein beweis! ein negativer Test kann trotzdem SS heißen, aber ein positiver Test bedeutet SS (oder irre ich mich da in meinem Verständnis??? #kratz)
Genaues weißt du nach dem Blut test beim Arzt oder dem Beweisfoto :-p