ab wann hat man bei Euch im Ultraschall was gesehen

Hei Ihr Lieben,

das ist nämlich der zweite Grund, warum ich gerade verrückt werde. Immer noch nix zu sehen. Kann aber auch sein, dass ich erst in der 4. , nicht in der 5. SSW bin...ist ja bei mir aufgrund des Anfangstohubawohus etwas undeutlich. Ich erkenne, das ist EIN Nachteil, wenn man spät Mutter wird (obwohl ich sonst in allem dazu stehe) - man macht sich wirklich zu sehr (?) verrückt.

Hat jemand eine Antwort auf meine Frage? Ab wann kann man denn "was" sehen?

Lieben Gruss, Glückshase

1

In beiden SS war in der 6. SSW die Fruchtblase mit embryonalen Anlagen sicher zu erkennen.

2

also, ich bin 6+5 (wenn ich grad richtig gerechnet hab #schwitz) und bei mir war heute ne Fruchthöle zu sehen... wie viel früher man was sehen könnte weiß ich aber nicht, was sagt denn dein Doc?

3

Hallo #hasi

bei viele sieht man erst ab der 6 SSw etwas.
Bei mir wars auch etwas kompliziert. Hatte meine SS sehr früh bemerkt, praktisch schon ab der ersten woche. hatte es im gefühl. musste dann dauernd über blut den hcg wert messen lassen und mein Fa hat erst ende der 5 einen Punkt gesehen.
Würde mir da noch keine großen Sorgen machen;-)
Hab sogar gehört, dass bei einiger erst in der 8 SSW etwas zu sehen war.

lg

4

Nabend!
bei mir hat man ein klitzekleines Böhnchen in der 7. woche gesehen.
Davor, (5.ssw) nur eine hoch aufgebaute schleimhaut.
Ab der 6. ein Pünktchen...

liebe grüße,
bananas 20.ssw

5

hallo

das dauert ein bschen. ich war erst in der 8 ssw beim frauenarzt und man konnte nru eine fruchthöhle mit etwas drin sehen, sie sagte auch ich wäre höchstens 7 woche. bis du den herzschlag sehen kannst dauert es meistens bis zur 7 ,8 oder 9 woche. davor sieht du den dottersack.in der 4 oder 5 woche oft nur eine aufgebaute schleimhaut oder nichts.

liebe grüsse anni

6

hallo,

ich war heute beim FA. Bin jetzt 5+6 und bei mir hat man eien Fruchthöhle mit weißem Punkt, der schön fleißig geschlagen hat #huepf.
War schon vor 10 Tsagen beim FA, da hat man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen.

Krissi79

7

Darfst gern in meine VK kucken..

Viel Glück und Herzlichen Glüchwunsch

lg