Gaviscon bei Sodbrennen - bähhhh

Guten abend die Damen!

nachdem ich seit gestern von Sodbrennen geplagt werde, keine Milch und nix mehr hilft, habe ich mir heute in der Apotheke dieses Gaviscon besorgt. Der Apotheker meinte, dass sei besser als die Renni-tabletten. Jetzt hab ich grad das erste Päckchen verdrückt und muss sagen, ich hätt mich dabei schier übergeben! Das schmeckt ja mal voll ekelhaft und erst die Konsistenz... (Aussehen und Konsistenz haben irgendwie gewaltige Ähnlichkeit mit Sperma#schock)
Jetzt bin ich mal gespannt ob es wenigstens hilft... bisher kann ich noch keine wirkliche Verbesserung spüren#schmoll

Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Hasi #hasi(20+3)

1

H

habe es auc für den Notfall hier. Kann dich gut verstehen, ich muss mich auch fast übergeben, wenn ich das Zeug nehme. Aber mir hilft es. Brauch es aber Gott sei Dank kaum ;-)


LG Verena

2

Hi!

Ich hatte auch ziemlich Probleme mit Sodbrennen.

Bei mir haben Kalzium-Kautabletten sehr gut geholfen.

Und (nicht lachen!) eiskalte Getränke mit Kohlensäure, vor allem Cola light koffeinfrei!

Ansonsten half auch Maaloxan bei mir besser als Gaviscon. Schmeckte auch besser ;-)

LG
Nicci

3

Mein (supergünstiges!) Mittelchen gegen Sodbrennen: Hausnatron! Gibts in jedem Supermarkt und hilft zuverlässig!

8

Wie muss man das denn anwenden?! Hätt ich glaub sogar noch vom Muffins backen da...

4

Hallo...
Jau da sagste auch was, es schmeckt sowas von wiederlich!!! Ich trinke mir seit einiger Zeit immer ein schönes kaltes Glas Milch, dass schmeckt besser und hilft mir dazu auch noch!!!
Aber Riopan was wir mein Fa verschrieben hatte ist genauso wiederlich wie das andere!!! Dann bleibe ich lieber bei meiner Milch!
Lg
Adv mit kevin und #baby#baby boys inside...

5

Also ich nehme das auch muss sagen das es echt gut hilft. Bei meiner ersten Packung meinte mein Freund als ich es im Mund hatte stelle dir vor es sei Sperma. ^^

Oh man hab ich da gewürgt ;) aber es hilft echt super schnell;)

LG

9

bähhh:-) das hätt auch von meinem Mann sein können:-)

Also ich muss sagen bei mir hilft das wohl nicht wirklich!:-(

weiteren Kommentar laden
6

hi hasi...
ich kann dich auch nur zu gut verstehen...hatte bis letzte woche sehr starke übelkeit,später mit erbrechen,dadurch starkes sodbrennen.die apothekerin hat mir auch graviscon geraten.nach dem ersten päckchen musste ich dann auch erst mal zur toilette rennen.dachte das kommt von der übelkeit.nein es wurde und wurde nicht besser davon wenn ich es genommen habe.jetzt liegt es hier rum,wollte es meinem dad andrehen da er oft sodbrennen hat,der ist eigentlich gar nicht empfindlich in soetwas aber da hat er selbst gesagt das geht gar nicht.bin froh das es anderen genauso geht wie mir.würde jedem dann echt renni raten und die finger von graviscon zu lassen...

lg mimmi+krümelchen 10.ssw

7

hi hasi...
ich kann dich auch nur zu gut verstehen...hatte bis letzte woche sehr starke übelkeit,später mit erbrechen,dadurch starkes sodbrennen.die apothekerin hat mir auch graviscon geraten.nach dem ersten päckchen musste ich dann auch erst mal zur toilette rennen.dachte das kommt von der übelkeit.nein es wurde und wurde nicht besser davon wenn ich es genommen habe.jetzt liegt es hier rum,wollte es meinem dad andrehen da er oft sodbrennen hat,der ist eigentlich gar nicht empfindlich in soetwas aber da hat er selbst gesagt das geht gar nicht.bin froh das es anderen genauso geht wie mir.würde jedem dann echt renni raten und die finger von graviscon zu lassen...

lg mimmi+krümelchen 10.ssw

11

Auch wenn es ekelhaft ist, es war das einzige was mir geholfen hat.

Gruß