Bewegungen des Babys und Bauchgröße der Mutter!?

Hallo liebe Kugelmamas,

hab da mal eine Frage.......

Bin in der 19. SSW mein Bauch ist noch recht klein und wollte mal wissen wer von euch Bilder in der VK hat von der (um die) 19. SSW dass ich bisschen vergleichen kann (ich selbst hab noch keins hochgeladen#schein) Bauch sieht man schon passe aber noch nicht ganz in eine Umstandshose und in meine normalen Hosen auch nicht mehr:-[

So und jetzt wegen den Kindsbewegungen, wie habt ihr die ersten Bewegungen vernommen, ich habe ab und an ein Ziehen ein Kluckern oder aber auch mal einen Stoß (als ob eine Gasblase explodiert ist aber ohne folgenden Pups;-))

Könnte man es schon als Babybewegung deuten oder glaubt ihr eher nicht!?

Danke für eure Kommentare.

LG Flibs + Boy 19. SSW

1

schau mal in mein Vk da siehst du eins!!

l.g ana31ssw

2

Hey ana2004, schöner Kugelbauch!!!

Ganz so ist meiner noch nicht aber kommt hin, vielleicht bilde ich mir die kleine Größe des Bauches auch nur ein, habe nämlich schon eine recht breite Hüfte, vielleicht verliert sich der Bauch daher erstmal darin????

LG

3

Hi,

hab 2 Bauchbilder in meiner VK.

Hab bei beiden SS ne VoWa Plazenta.
In der 1.SS hab cih in der 23.SSW das BAby zum ersten Mal gespürt und nun in der 19.SSW.

Alles Gute
Anna 27.SSW

4

Hallo.
Habe meine Kleine auch in der 19. Woche das erste Mal gespürt. Es war wie ein nervöses Muskelzucken. Als meine Ärztin mich beim nächsten Termin danach gefragt hat, hab ich ihr das erzählt und auch dass ich nicht sicher bin ob das wirklich mein Baby war. Doch sie war sich nach der Beschreibung sicher.
Inzwischen merke ich richtig wenn sie sich bewegt und wenn ich meinen Bauch im Auge habe, seh ich sogar das Zucken auf der Bauchdecke. Einfach Toll!
LG und noch schöne Kugelzeit
angel mit Babygirl 23.ssw