Gluckern im Bauch

morgen zusammen,

habe seid gestern auf der rechten oberen Seite des Bauches immer wieder so ein gluckern.
Was kann das sein?
Ist sogar hörbar#kratz
Ich nehme mal nicht an, dass es da oben Darm Bewegungen sind, oder???

Danke im Vorraus#blume

Bananas 20.ssw

1

Hört sich ganz so an als ob es dein Darm bzw. Magen ist.

2

oben ist eigentlich zu hoch fürs baby, könnte flüssigkeit im Magen sein, die blubbert, aber man weiß ja nie...

lg
iki #ei 21.ssw

3

Hmm....
Dann weiß ich ja bescheid ;-)

Danke #herzlich

4

das ist bestimmt dein darm. meiner ist auch soweit nach oben verschoben dass es manchmal unter der rippe vibriert ;-)

liebe grüße

1 1/2 + bauchmausi 34.ssw

5

aber jetzt schon da oben???
Kann ich mir i-wie nich vorstellen ;-)

Obwohl..mittlerweile finde ich nichts mehr komisch:-p

danke, und liebe grüße#herzlich

6

das fing bei mir auch so um die 20.ssw an. ich denke es kommt immer drauf an wieviel platz in einem ist ;-) ich bin eher zierlich und nicht so wahnsinnig groß, da drückts dann schneller nach oben ;-)

liebe grüße #blume