War sich jemand schon vor Ausbleiben der Regel sicher?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.
Wenn es bei jemandem von euch so war:
Wie habt ihr es gemerkt oder was hat euch so sicher gemacht?

LG Ann-Kathrin

1

Ja bei ES + 12 als ich den positiven Test in den Haenden gehalten habe ^__^ davor hab ich alle #schwanger-Zeichen aufs PMS geschoben - dabei war es schon irgendwie anders als sonst :)





Liebe Gruesse

septemberchild + Kruemmelchen 4+3

2

huhuu...
melde mich mal als erster. ja bei mir war es diesen monat, soweit... sollte am 12.07.09 wieder dran sein, habe aber am anfang des monats ein stechen im bauch gehabt und meine brust tat weh...
sagte meinem freund schon mit einem grinsen, dass ich brustschmerzen habe und er meinte nur, dass ich bald dran sei... sagte ihm aber dann, dass ich es das letzte mal hätte und dieses sei jetzt dreieinhalb jahre alt (unsere tochter)...

sollte recht behalten, habe am 5.07.09 einen test gemacht und der war klar positiv... mittlerweile bin ich auch überfällig und habe nächste woche dienstag meinen ersten fa termin...

bin ich echt schon gespannt

lg mandy

3

hallo

irgendwie wusste ich es, obwohl es so unwahrscheinlich war. ich wusste es schon ein 5 tage vor ausbleiben der regel weil meine anzeichen so doll waren, ich hatte regelweh lange vorher, und es zog links und rechts. ich habe das sonst nicht wenn ich meine regel bekomme nur regelweh, aber vielleicht einen tag vorher aber nicht so lange vorher.


ich habe dann einen tag vor ausbleiben der regel positiv schwach getestet.


es war mein erster übungszyklus und der persona zeigte mir keinen eisprung an, obwohl ich seit jahren(wir verhüten damit) an tag 14 meinen ei habe und nur ganz selten einmal später. wir haben dann die ganze zeit aufgepasst und rausgezogen bis tag 16 kam, da dachte ich: naja, eisprung wird entweder nicht angezeigt worden sein und am tag 14 gewesen sein, ei hält nur maximal 12 stunden, da kann nichts passieren udn wir haben nicht rausgezogen, der einzige tag im ganzen monat und bums: schwanger. wir wollten ja ich hatte nur noch etwas respekt vor der entscheidung, deswegen habe ich immer etwas abgebrochen bevor es bis zum schluss ging.bei meiner ersten tochter war es auch so, ich brauchte auch ein paarmal bis ich mutig war den schritt zu wagen und war auch gleich schwanger.

4

Ja, ich war mir bei beiden Schwangerschaften schon vor ausbleiben sicher!
Hatte nie PMS und konnte somit die Schwangerschaftsanzeichen, wie Brustspannen nict darauf schieben!

Bei der ersten SS hatte ich massiv Brustspannen vor ausbleiben und bei der 2. ein komisches Kribbeln in den Brustwarzen vor Ausbleiben!

LG Sabrina mit Viktor (2) und #ei (11+1)

5

Ja, hab gemerkt, dass mit meinem Körper "irgendwas" anders ist als sonst. War so ein gefühl. Ja und meinem Mann hat die größere Brust sofort bemerkt #hicks. Jedenfalls wusste ich schon VOR dem Test und VOR Ausbleiben der Regel, dass ich bestimmt schwanger bin. Ja und so wars dann auch #huepf

Jetzt bin ich 3 Tage vor WET und kanns kaum noch erwarten.

Ich drück Dir die Daumen.

LG
Isa

6

Also ich hatte vorher schon so ein Gefühl und habe 6 Tage vor ausbleiben der Regel einen Test gemacht. Der Streifen war extrem schwach aber er war da :-) So konnte ich das Ergebinss des Test auch meinem Mann zum Geburtstag schenken :-)

7

Ich hatte gerade erst die Pille abgesetzt und bin im 1. ÜZ schwanger geworden.

Einerseits war ich mir zu 80% sicher dass ich schwanger bin, weil ich einfach so starke Anzeichen hatte wie Unterleibsziehen, Brustspannen und die waren auch irgendwie geschwollen, Rückenschmerzen und leichte Übelkeit. Zudem hatte ich Heißhunger auf bestimmte Sachen und verabscheute Andere.

Andererseits dachte ich mir, wer weiß was mein Körper jetzt nach dem Absetzen der Pille so macht, vielleicht einfach starkes PMS oder so. Am NMT war ich mir plötzlich einfach sicher, und habe dann den Test ausgepackt und gemacht.

Man könnte also sagen dass ich quasi schon ab dem Zeitpunkt der Einnistung "Bescheid" wusste ;-)

LG, Pladde + #ei (18+0)

8

Ich merkte es daran, dass ich plötzlich im Gegensatz zu den beiden anderen Monaten keine Eile hatte den SS-Test zu machen. Ich war viel gelassener. Den Test machte ich deshalb auch erst zwei Tage nach NMT und irgendwie war klar dass es nur die Bestätigung wird :-D

Alles Gute Michelle84 mit Luca*29.9.05 und #ei 18.ssw