Neurodermitis, Schwangerschaft, Juckende Beine und Blaue Flecken...!

.......hallo zusammen,

ich habe Neurodermitis, bin SS und mir jucken extrem die Beine und bin dadurch übersäht von Blauen Flecken... Was kann das nur sein?

Wer hat das auch? Was kann man dagegen tun? Ich creme ja scholn wie ne Blöde....

Danke für eure Antworten..

LG Selina und Krümel 18+6 SSW

1

Hallo,

keine Ahnung, aber blaue Flecken wegen dem Jucken?! Wie kratzt du denn?
Vielleicht hilft Kälte?

Meine FÄ hat mir Tabletten empfohlen, die man in den letzten 6 SSW nimmt, die das Risiko von Neurodermitis für das Kind minimieren sollen (ich hatte es nämlich auch früher). Soll ich den Namen mal raussuchen?

LG, Leonore

2

meinst Du, dass das mit der Neuro zu tun hat. Ich glaub eher, dass die blauen Flecken mit der Blutgerinnung was zu tun hat.

Ich habe auch Neuro und komme seit der SS supi mit meiner Haut zu recht. Aber durch das erhöhte Blutvolumen bekommt man leichter blaue Flecken. Lass doch einfach bei Deiner nächsten VU mal den Quick (Gerinnungswert) mit bestimmen.

Was mich aber auch interessieren würde, sind die Tabletten meiner Vorrednerin. Habe ich noch nie gehört, dass man Neuro mittels Tabletten verhindern kann.

LG und schönen Sonntag wünschen Dir
jaqui + Jacqueline 32.SSW

3

Hallo,

die blauen Flecken kommen wohl eher nicht von der Neuro. Habe auch Neuro und komme während der SS besser damit zu rande. Ist nicht so doll. Lass dich durchchecken.
LG aurora-chantal (31.SSW)

4

Hallo ihr lieben, nach der SS habe ich erst Neurodermitis bekommen,und mittlerweile ist es echt schlimm aber jetzt kommen an den Stellen riesige blaue Flecken, ich denke schon dass das damit zutun hat!Also lieber zum Arzt! Werd das auch mal machen! :-)