Schwangerschaftsanzeichen ? Bitte um Antwort !

Hallo liebe Urbianerinnen :-),

leider musste ich im Nov. letztes Jahr eine FG in der 13.SSW durch einen frühzeitigen Blasensprung erleiden.

Nun sind wir im 6. ÜZ angelangt und ich nehme nun seit 2 Zyklen Ovaria Comp + Bryophyllum + Prednisolon, diesen Monat habe ich das erste mal meinen Eisprung extrem gespürt das hatte ich bisher noch nie das war am 13.ZT welches mein Ovu-Test mir auch bestätigte. Jetzt habe ich seit ES +6 fast jeden Tag so ein ziehen in der Leistengegened und das Gefühl das jeden Moment meine Periode eintrudelt und meine Brüste sind sehr geschwollen und schmerzhaft.

Nun meine Frage könnte das auf eine Schwangerschaft deuten ? Hat jemand von euch auch schon fürh gespürt das Sie schwanger ist ? Heute ist NMT -5 und habe schon ein Frühtest gemacht., leider negativ. War es zu früh für ein Test ?

Wirklich schwanger fühle ich mich nicht aber dieses ziepen und ziehen seit 1 Woche im Unterleib ist merkwürdig.

Was denkt ihr ? Kennt ihr solche Anzeichen auch, wie war es bei euch ?

Ich freue mich sehr über eure zahlreichen Antworten und wünsche euch ein wunderschönes WE !

Würde mich sehr freuen bald wieder in den SS-Forum hier aktiv zu sein.

Lg
dilara

mit #stern 13.11.08 im #herzlich und vielleicht auch schon #ei im Bauch ?

1

ich bemerkte nmt - 11 das was anderes ist , eben auch mit ziehen im bauch und brüsten und vorallem dauermüde!
Habe nmt + 7 Positiv getestet!

2

Hallo Dilara,

ich bemerke auch oft vor NMT, dass etwas anders war ... aber leider kam sie dann doch immer.

Ist bei jedem unterschiedlich, und dir wird wohl nichts anderes uebrigbleiben als dich noch etwas zu gedulden.

... Druecke dir die Daumen

dazz

3

bei mir fing das genauso an
ziehen im ul und das gefühl die mens kommt jeden mom
bin ständig aufs klo gerannt weil ich dachte jetzt läuft es dabei war es nur zs und das ziehmlich heftig
hab dann 4 tage vor nmt gemacht und der war positiv
hatte einen billigen frühtest beim schlecker geholt
und ein tag später nochmal getestet da war der strich noch deutlicher

ich drück dir ganz feste die daumen

4

Hallo.
Also ich merkte so 6 Tage vor NMT schon ein Ziehen im Unterleib, als wenn meine Mens gleich käme. Das habe ich sonst nie. Höchstens einen Tag vorher.
Die Brüsten taten etwas weh und ich war müde, müde und nochmal müde. Mußte mich sogar mittags hinlegen.
3 Tage vor NMT kam dann der Schwindel dazu.
Getestet habe ich erst einen Tag nach NMT mit einem Fühtest aus dem Schlecker.

Drücke mal fleissig die Daumen#klee

LG Tina

5

Also, ich hab grade meine zweite IVF hinter mir, die erste erfolglos und jetzt bin ich endlich #schwanger #huepf
Ich kann dir sagen, dass ich bei BEIDEN IFV´s die GLEICHEN "beschwerden" hatte, weshalb ich mir auch sicher war das es wieder nicht geklappt hat...
Selbst der Test war n Tag vor Blutentnahme negativ...

Egal was du spürst oder meinst zu spüren, es kann ein Anzeichen für alles und nichts sein, ich hab´s am eigenen Leib erfahren...

Also TIEF Luft holen und geduldig abwarten, drück dir aber Daumen ;-)