Vermehrter geleeartiger Schleim in der Slipeinlage *37. SSW*

Hallo zusammen,

es ist mir gestern schon aufgefallen, dass ich geleeartigen Schleim in der Slipeinlage war. Nicht allzuviel.

Nun war ich wieder auf Toilette und hatte deutlich mehr in der Slipeinlage. Er ist durchsichtig. Ist das der ominöse Schleimpfrof, von dem immer alle reden?
Und wenn nicht. Weiß einer, was das bedeuten könnte?

LG ninideluxe86 mit Jana Beate ET-24

1

Als sich bei mir der Schleimpfropf in der 1. SS gelöst hat, kam da echt viel, durchsichtiges raus. Ich musste innert 3h 5-6 Slipeinlagen wechseln, aber es kann natürlich schon sein. Man sagt ja, es gibt nichts, dass es nicht gibt. :)

2

Hi,

so war das bei mri damals auch...Samstags hab ich dass ds erste Mal bemerkt und es zog sich bis Sonntag hin. Im nachhinein weiß ich dann auch, dass ich Sonntags die ersten Wehen hatten. Nur ganz vereinzelt, aber es waren Wehen. Am Montag nacht sind wir dann ins Krankenhaus gefahren, da die wehen stark und regelmäßig waren und Dienstag morgen war unser Knirps da. ich wollte das ganze überhautp nciht glauben, denn ich war ja gerade erst 37+0

Also, möglich ist alles, muss aber nciht zwangsläufig so sein. Evtl würde ich am Montag mal beim Arzt vorbeischauen, was der dazu sagt.

LG und alles Gute
Charly

3

also ich habs siet paar tagen so richtig viel ZS spinnbar aber durchsichtig.
sonst reichte 1 slipeinlage am tag. im mom sinds 3-4

keine ahnung obs der SP, hatte ich bislang immer mit dem blasensprung verloren

LG