Ich glaub in mir wächst ein Alien ;-)

Hallöchen!!!

Wir haben seit ein paar Tagen ein sehr aktives baby!
Am Anfang war es mir echt fast unheimlich wenn solche "Dellen" aus meinem Bauch kamen. Bin ja erst 25.ssw.... aber es ist mitlerweile echt süüüß!

Hm, wenn er auf der Welt ist, wird er hoffentlich nicht mehr sooo aktiv sein und viel schlafen....hehe#schein

Was machen eure kleinen denn so?
LG Cays:-)

1

Hihi, wir haben ja den gleichen ET!!!:-D
Mein kleiner Mann turnt artig durch die Gegend.
Ist schon komisch, wenn sich der ganze Bauch wellenartig mitbewegt. Mein Mann lacht dann immer, er siehts ja bloss von außen, aber wir fühlen es eben ganz genau. Kratzt dein Spatz auch ab und zu an der Harnblase entlang??

lg von okanagangirl mit babyboy inside 25.SSW

2

Hehe witzig;-), ja genau er turnt total wild umher (ok mein Freund sagt er macht seine ersten Fußballversuche...) und dann auf einmal drückt er ziemlich heftig auf die Blase.

Tja kann man nur hoffen dass er nicht mal zu heftig drauf drückt.....:-p

3

Hi Mädels,

meine Maus ist auch sehr aufgeweckt und strampelt wie wild vor sich hin. Zu Anfang war das schon etwas gewöhnungsbedürftig und komisch, aber mittlerweile warte ich regelrecht darauf, wenn ich Abends auf der Couch liege. Neuerdings stösst sie immer gegen den Bauchnabel, echt unangenehm.

LG, Claudia (die fast den gleichen ET hat)

4

das ist wirklich süß. Wart mal ab, irgendwann hats auch deine Rippen entdeckt.

Wenn ich auch der linken Seite liege, tritt meine Maus dann immer gegen die Matratze, wenn ich dann auf der rechten seite liege, tritt sie hoch in die Luft, ich glaub das mag sie nicht besonders, auf "Bauch" bzw "Rücken" liegen.

Aber ist echt schon ein Wunder was da in uns passiert.
Mein Mann ist schon fast neidisch, wenn ich ihm die Gefühle erzähle

lg
Kerstin mit Prinzessin 35.SSW