Kompressionsstrümpfe... aber trotzdem trendy :-)

haaaaaaaaaaalloooooooooooooooo,

ich muss kompressionsstrümpfe trage, mal wieder #augen

habe ein Krampfader... das ist echt nicht mehr schön, und läuft da entlang, wo man sich nun absolut KEINE Krampfader wünscht#schock #schmoll

Ich dann natürlich völlig gefrustet zum Sanitätshaus und meine Beine vermessen lassen, blickte genervt auf die Farbauswahl (schwarz, grau, alle möglichen Versionen von Fleischfarben #heul#aerger) und seufzte dabei wohl etwas laut. Naja... jedenfalls hat das die Frau, die wie wild am Messen war, wohl mitbekommen und fragte, ob was nicht in Ordnung sei. Ich sagte, ist nur schade, dass es diese Strümpfe nur in diesen langweiligen Farben gibt... HA. Sie grinste mich an und sagte.. einen Moment bitte...
und kam wieder mit einem Ring, wo etwa 6 verschiedene Muster von Kompressionsstrümpfen hingen in ganz knalligen Farben!!!! Gelb, LILA, GRÜN, PINK, ROT.. ich hab mich vielleicht gefreut!!! hab mir in Pink welche bestellt!! und gerade habe ich sie bekommen und angezogen und es sieht gar nicht so schlimm aus, könnte sogar noch einen Minirock tragen, oder Shorts oder sonst was, ohne meine Beine verstecken zu müssen (fand das bei den fleischfarbenen immer sehr unästethisch)...da ja im moment auch diese Leggingsmode wieder in ist!!!!

Ich bin jedenfalls total happy#huepf#huepf

ich weiß, SILOPO aber mir gehts besser.

Dani mit Felina (14.01.05) Finjan (01.07.09) und #baby#blume inside (27.11.09)

1

Darüber hatte ich mich auch gefreut. Nur bekam ich Strümpfe von Sigwaris, die angeblich auch für Allergiker (Weichmacher, Latex, neopren) geeignet sind. Hab sie dann in schwarz genommen. Sieht ja aus wie Leggings. Nach ner halben Stunde bekam ich in diesen hippen allergiker Strümpfen höllischen Juckreiz und so werd ich weiterhin meine Krampfadern zur Schau tragen müssen statt der Strümpfe.

LG

2

Habe auch so sexyStrümpfe wegen Wassereinlagerung.

Konnte auch aussuchen zwischen vielen verschiedenen Farben und sogar mit Straßbildchen.

Habe hautfarbene dunkel genomen.
Sieht jetzt immer so aus als hätte ich schöne braune Beine von der Sonne!

Gruß
Jessica +#baby 32.SSW

3

Hallo,

bei meinem Sanitätshaus gibt es die leider nur in den Fleischfarben. Aber ehrlich ist es mir egal da ich eh mit meinen dicken Beinen keinen Minirock trage :-) Aber ich hab die Strümpfe auch wegen den Wassereinlagerungen verschrieben bekommen.

lg kula100

4

Das ist ja super, dass es die auch in bunt gibt...
Wussste ich garnicht...

Was haben die denn gekostet?

LG Dani

9

Hallo Namensvetterin ;-)

also die haben nichts extra gekostet, ich musste eine Zuzahlung von 26 Euro für 2 Strümpfe zahlen, den rest nimmt die kk, aber die hätte ich auch zahlen müssen, wenn ich die "normalen" Strümpfe genommen hätte.

lg

dani

10

Na das geht ja noch!

Danke für die Info, Namensvetterin *gg* (ist mir garnicht aufgefallen #hicks)

LG

5

Ich bin da schmerzfrei und trage die fleischfarbenen wenns arg heiß ist zu meinen 3/4 Hosen - mit Flip-Flops.

Ich bin schwanger, da ist alles erlaubt.

8

stimmt, aber als ich die bunten gesehen habe, musst ich die eben haben :-)

6

jaja, die kenn ich.
Ich hab meine Strümpfe damals in der 25. Woche bekommen als wir in Urlaub geflogen sind.
Auch welche in Sand- bzw Hautfarben.
Im Flieger hab ich dann auch im Prospekt diese knalligen gesehen, bzw die gibts ja auch in Pastelltönen und sogar mit Blumenmuster.
Hab die meinem Mann gezeigt, der war ganz erstaunt, das es die auch in "schön" gibt.

Ich muss sagen, ich bin froh mit meinen Strümpfen, auch wenn es nicht besonders toll aussieht. Aber ich ziehe meine sogar gerne an.
Ich hab sie wegen der Wassereinlagerung an. Ganz schlimm bei diesem warmem Wetter.
Gestern hatte ich sie den ganzen Tag nicht an, hab sie direkt heute morgen nach dem duschen angezogen und war dann erst mal dreimal hintereinander auf die Toilette :-)
Ich trage meine auch ganz offen, 3/4 Hose drüber, schicke Ballerinas wenn ich noch reinkomme und losgehts.
Hallo?!? Wir sind schwanger, da ist eigentlich alles erlaubt :-p

lg
Kerstin mit Prinzessin 35.SSW

7

das mit der toilette kann ich bestätigen... war heute auch gefühlte hundertmal drauf.

naja... ist aber trotzdem eine erleichterung, diese dinger und pink gefällt mir halt... (sind wohl die #schwanger hormone) #augen