Gewichtszunahme 8SSW

Hi Ihrs...

Ich bin in der 8 SSW und habe schon 2,1 Kg heute morgen mehr auf der Waage als zu Beginn. Und versteh das nicht, denn mir ist jeden Tag übel und ich kann nicht wirklich viel essen? Wie kann das denn sein, würde es ja verstehen wenn ich nur am Essen wäre, bin ich aber nicht.

Wenn das jetzt schon so ist, wo soll das hin führen? Normal sollte man ja garnichts zunehmen bis 12 SSW, oder einiger nehmen sogar erstmal ab. Hmpf...

Wie war das bei euch so?

1

War es beide Male die selbe Waage und die selbe Uhrzeit?


Das Blutvolumen ändert sich, Wasser lagert sich ein ... da kommt schonmal schnell was zusammen!

2

Ja wiege mich immer auf ein und der selben Waage :-(

6

Nu lass dich bloß nicht verrückt machen!!!

Manche haben bis zu 25. SSW nur ein paar Gramm drauf, guck dir aber dafür mal den Bauch an!

Ich hab in der 18. SSW schon 7 Kilo drauf gehabt .. und nu guck dir mal meinen Bauch an!

3

Guten Morgen,

ich habe auch am Anfang 3 kg #schock zugenommen, etwa bis zur zum Ende der 8. SSW. Seit dem nicht mehr. Ich halte mich jetzt fast 4 Wochen wacker. Bin heute bei 11+3.

Ich denke, bei mir ist es Wasser und meine Brüste sind auch schon eine Nr. größer. Der Körper produziert auch mehr Blut.

Versuch einfach drauf zu achten was Du ißt. Beobachte Deinen Körper mal wg. dem Wasser. Bei dem heißen Wetter in den letzten Tagen könnten schon Einlagerungen entstehen.

LG

4

Habe letztes mal meine hebi gefragt wie viel ich zunehme darf sie hat gesagt ca 15 kg aber wann ich das zunehme ist unterschiedlich manche nehmen eben mehr am Anfang zu manche mehr am Ende.

Gruss #ei 25 ssw (Bis jetzt 3 kg zugenommen)

5

Naja, also ich hab bis zur 20.SSW schon fast 10 kg mehr drauf...ist halt unterschiedlich. Warum lasst ihr euch immer so von eurem Gewicht stressen?
Klar wird man zunehmen, der eine mehr der andere weniger...
Und es ist ja auch gut so!
Solange man sich mehr oder weniger ausgewogen ernährt, werden die kilos nicth für immer bleiben.

Liebe Grüsse

7

also ich habe bisher nur 1 kg zugenommen (12SSW) #klee BISHER noch Glück gehabt, aber das wird noch....:-[

8

Hallo Joice,

würde mir auch keinen Kopf machen! Die Gewichtszunahme findet doch von Frau zu Frau unterschiedlich statt, ich hab am Anfang auch ordentlich zugelegt, das kommt auf deine Konstitution an, ich hatte z.b. nach dem Absetzen der Pille 5- 6 kg abgenommen, die waren dann erstmal wieder drauf...wichtig ist wie meine Vorrdnerin auch schrieb, eine ausgewogene Ernährung, Vertraue deinem Körper, der macht das schon!

Liebe Grüße
#blume aschera mit Krümel