5. SSW Meine Hosen sind mir zu eng!?!

Hallo!!!

Bitte nicht falsch verstehen... Ich bin nun in der 5. Woche und ich hab das Gefühl, ich werde von meinen Hosen zerquätscht. Nicht das sie mir nicht passen oder so, aber irgendwie bekomme ich Beklemmungen...
Ist das normal???
In der ersten SS hatte ich das auch, aber erst so um die 12. Woche.

LG Maria

1

Hallo Maria,

hast du vielleicht einen Blähbauch??

Ich bin auch gerade in der 5.SSW und ich habe auch das Gefühl, dass alle Hosen zwicken :-(

LG
Jasmin

3

Das mit dem Blähbauch hab ich zum Glück hinter mir;-)

Ich hab ja auch noch angenehmere Sachen zu Hause, aber ich kann doch jetzt noch nicht in SS Klamotten rumlaufen. Die Leute denken dann doch ich hab einen an der Waffel...
Zumal es ja eigentlich noch keiner wissen soll....

7

sieht doch keiner, dass es sich um Umstandsklamotten handelt.

weiteren Kommentar laden
2

Hey Maria,

mach dir da keine Gedanken mir geht es genauso.
Jeanshosen gehen im Moment vorallem gar nicht.
LG

4

bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Hab eine Hose die saß früher etwas lockerer und die konnte ich auch nur mit Gürtel tragen aber im Moment ist das die einzige Hose, die bequem sitzt....

5

Hey,
ja das gefuehl hab ich auch - die Hosen sitzen etwas strammer am Bund als vorher - und das obwohl ich bisher (natuerlich) noch nichts zugenommen habe #kratz ich tipp mal auf Blaehbauch :)







septemberchild + Kruemmelchen 4+1

6

hallo maria,
mach dir keine sorgen, mir ging es genauso... das ist sicherlich nur ein blähbauch... ich kam mir teilweise vor, als ob ich schon im 6. monat wäre... ;-)
liebe grüsse, ivi #herzlich

9

ich mir auch und auf der Arbeit und im Familienkreis weiß das noch keiner, von daher ist es noch komplizierter, den zu verstecken.... wann verschwindet der Blähbauch denn in etwa wieder????? weiß das jemand??

10

Das kenne ich zu gut. Meine Hosen werden langsam etwas enger. ;-)
Ich habe einen Blähbauch vom feinsten und werde auf der Straße schon angesprochen, was es denn wird. #gruebel

Ich bin auch erst in der 5. ssw