Wie niedrig war euer Hb-Wert?

Meiner lag bei 20+0 bei 9,2. Zu Beginn der SS lag er bei 15,2.

Ich nehme jetzt 2x tgl Ferro sanol duodenal und nehme die Tabletten mit O-Saft ein.

Fühlte mich schon seit Tagen schlapp, müde und war bzw bin kurzatmig und nach Anstrengung total schwummerig im Kopf.

Wie ist das bei euch?

1

Hallo,

zu Beginn der SS war er bei 12,9 und bei der letzten Messung (vor 2 oder 3 Wochen, weiß grad nicht mehr genau) war er bei 11,3.

Irgendwie komisch hab ich mich aber nie gefühlt.

LG, Nadine ET-10

2

Hallo

zu beginn meiner Schwangerschaft lag mein HB bei 8 und vor 3 Wochen lag er unter 7..6, noch was weeiß jetzt nicht wieviel....mußte dann so ne ekelhaften saft nehmen..mal schauen was der FA nächstes mal sagt

3

ähm also 7 ist viel zu niedrig! ein gesunder hb wert liegt zwischen 11 und 14!!!!

an deiner stelle würde icvh ferro sanoöl nehmen!

weitere Kommentare laden