31ssw und 1 kg abgenommen???

hallo ihr lieben!

hab bis jetz ca 6 kg zugenommen, aber vorhin steig ich auf die waage und was seh ich daß?? 1 kg weniger! is das schlimm? kann das durch die hitze sein? ich mein is ess wie immer..hab auch nie mehr gegessn weil ich schwanger bin...sollt ich mir sorgen machen???

lg angie mit boy (31ssw)

1

Warum solltest Du Dir Sorgen machen, hast doch immer noch 5 kg mehr drauf als vor der Schwangerschaft. Solange Du Dich gut fühlst und das Baby sich entwickelt ist es nicht schlimm.
Zudem kommt es immer darauf an, mit welchem Grundgewicht Du gestartet hast. Wenn du vor der SS Untergewicht hattest ist es sicher problematischer als wenn Du Übergewicht hattest.

Nachdem mir jedoch auffällt, das die wenigstens Deutsch unter Hungersnot leiden denke ich, solltest Du froh sein das Du nicht so viel drauf hast.

Alles Liebe
Tanja

2

Das ist ganz normal...vielleicht hattest du Wasser eingelagert was jetzt wieder weg ist. Mach dir keine Gedanken darüber.

LGRomy mit Leonie 23Tage alt

3

Huhu!!
Mach Dir keine Sorgen, das ist wirklich nicht weiter schlimm. Hatte vor 4 Wochen auch plötzlich mal ein gutes Kilo weniger, was wohl daran lag, dass es so schrecklich heiß war und ich auch nicht so viel essen konnte, zumal ja auch der Platz im Magen so langsam wirklich wenig wird und ich dann eh nicht so viel essen kann.
Schlimm wirds erst, wenns dann so ist, wie in meiner letzten SS, da bin ich mit 55 Kilo gestartet, hab mit 58 kg aufgehört und bin mit gerade mal noch knapp 46 Kilo ausm KH, wobei meine Kleine trotz allem immerhin 3,3kg hatte!!

Also solange das Kleine zunimmt macht auch mal ein Kilo weniger nix.

LG, Sandra mit Zwerg, ET - 28