6. SSW - verunsichert

Hallo,

ich bin in der 6. SSW und total nervös. Wenn ich nichts spüre mache ich mir total sorgen. Hatte gestern Abend höllische Magenschmerzen. schadet dass?? Mir war zwar heute morgen übel, aber ich spür heute kein ziehen mehr und alles ist ruhig. Bauch ist nicht mehr gebläht. Wie erging es Euch??

1

Bin genau so weit wie du und hab keine Anzeichen keine Übelkeit nichts

2

hallo bei mir war das genauso, das ziehen ist auch mal ein paar tage nicht da gewesen,aber das ist nicht weiter schlimm hat mein fauenarzt gesagt,die beschwerden kommen und gehen halt wie sie lustig sind#huepf


Liebe grüße jenny+#ei(10+6)

3

Ich bin jetzt auch in der 6. SSW und habe so gut wie keine Beschwerden.

Extrem müde bin ich und ab und zu hab ich mal ein Ziehen im Unterleib...das wars auch schon. Keine Übelkeit...gar nichts...toi toi toi!!!

Kann von mir aus auch so bleiben. ;-)

4

Danke für Eure Antworte, dann wünsche ich uns allen viel Glück.

5

morgen


ich bin auch 6ssw,ich habe auch keine anzeichen sprich übelkeit usw. ich glaube nich das man schon was spüren kann in der 6ssw #kratz (ich spüre meinen bauchbewohner nich)

ich bin auuch nervös und froh wenn die 12 ssw genknackt is

lg littlemam mit dustin *06.07.2006) und bauchbewohne 6ssw

6

Ich bin auch in der 6.SSW und mir geht es sehr gut!
Keine Übelkeit und seit Tagen kein ziehen mehr.
Nur meine Brüste... Der Hammer!!!!

LG