Ich 38. SSW, Sohn hat 39.5 Fieber und die Windpocken kursieren. Uah

Hallo

Unser 4jähriger Sohn hat heut Fieber gekriegt und ist nun mit 39.5 im Bett und schläft. Im Quartier kursieren die Windpocken. Ich selber bin in der 38.SSW. Was empfiehlt ihr mir? Ich selber hatte die Windpocken schon. Weiss ja gar nicht, obs direkt damit was zu tun hat. Aber auf jeden Fall scheint er krank zu werden. Wie kann ich mich schützen? Was meint ihr?

Gruss
Adela

1

also wenn du die windpocken schon hattest , hast du bestimmt antikörper und dann dürfte nix passieren
ruf aber sicherheitshalber morgen mal deinen gyn an.

ich durfte auch wieder im kiga arbeiten nahdem meine gyn mich auf antikörper testete

LG

2

Danke für die Antwort. Ich rufe morgen auf jeden Fall an. Mal schauen wies dem Kleine heut Abend gehen wird. Bin gespannt. Hoffentlich sinds nicht die Windpocken .. oje oje

3

Huhu

Da du sie schon gehabt hast ist es nicht schlimm für euch denn du bist ein lebenlang imun wenn du sie mal gehabt hast

glg bina mit jeremy kjara und krümel 19.woche

4

hallo

ich weiss genau, dass es für dich ungefährlich ist, wenn du sie gehabt hast. ich war grade deswegen beim fa weil bei uns im kita auch windpocken umgehen,jedenfalls hat ein geschwiesterkind welche.

aber es müssen ja nicht unbedingt windpocken sein, deswegen sei trotzdem vorsichtig mit herzeln usw.

gute besserung

liebe grüsse anni

5

Danke für die Antwort .. hoffe, es ist nur so ein Fieberschub .. geh nachher eh wieder messen .. hmhm .. manchmal kommt irgendwie alles zusammen. :(

weiteren Kommentar laden