Brauner Ausfluss in der 31./32.SSW??

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!

Ich hab mal ne Frage.
Ich hab gestern Abend einen bräunlichen Ausfluss auf dem Toilettenpapier festgestellt und heute morgen auch wieder nur etwas leichter.
Jetzt mach ich mir doch etwas sorgen :-(
Was kann das sein?
Ach und ich bin jetzt ende 31. SSW

LG mille

1

Hallo!
Eine Ferndiagnose stellen möchte ich lieber nicht. Es kann sein, dass ein Äderchen im GMH oder am MuMu geplatzt ist, was ungefährlich wäre. Aber sicherheitshalber würd ich mal beim FA anrufen und nachfragen. Schon allein deshalb, weil du dir sonst vermutlich die Ganze Zeit Gedanken machen wirst. Wenn du unsicher bist, dann besteh drauf, dass ein FA dich untersucht!
LG und alles Gute!
Becca

2

Ja klär das bitte auf jeden Fall ab.
LG

3

Das fragt mich mein Gyn JEDES MAL, wenn ich zur Untersuchung komme...ob ich bräunlichen Ausfluß habe.
Ich konnte bisher immer verneinen.

Geh lieber einmal zum Abchecken.

Ich denke zwar auch, daß es altes Blut von einem geplatzten Äderchen ist...aber sicher ist sicher.

Gruß Hezna #klee