ist spitzer bauch immer ein zu erwartender junge?

ich habe bei meiner 1ss einen spitzen bauch gehabt und es wurde ein junge. jetzt ´bin ich anfang 18ssw in der 2 ss und mein bauch wird finde ich wieder spitz.

wird es da wieder ein junge?

1

guten morgen,

na ich gehe davon aus dass du die frage nicht ernst meinst. sowas sind ammenmärchen. ich würde sagen, deine chancen liegen bei 50 % das es ein junge wird.
jessas.

lg stephie

2

Auf jeden Fall wird es dann wieder ein Junge. Ist doch ein 100 % gaaaaaaaaaaaaaanz sicheres Zeichen. #augen

Bitte nicht so ernst zu nehmen am frühen Morgen. Aber das ist so ne Frage, da muss ich lachen und den Kopf schütteln. Das kann doch niemand anhand von der Form des Bauches sagen.

LG

3

also bei mir ist es so 2 schwangerschaften zwei mal bauch nach vorn und alle sagen es wird wieder ein junge obwohl wir es niemanden gesagt haben!!!!!!;-)

4

Ja, ja diese Geschichte hält sich hartnäckig, bestimmt schon seit vielen Jahrzehnten. Es trifft wahrscheinlich auch oft zu, aber genauso oft dann halt auch wieder nicht.
Meine Mutter ist auch davon überzeugt, dass ich einen Jungen bekomme, sie sieht es an meinem Gesicht. Und das in der 10. SSW. Davon bring ich sie auch nicht ab, ich glaub so ein Glaube sind einfach tief verwurzelt.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hmm.
Ich hatte einmal einen spitzen Bauch und einmal einen ziemlich runden....
habe aber zwei Buben.:-)

Ist genauso ein Ammenmärchen, wie daß es ein Mädchen wird wenn man Pickel hat und es einem schlecht ist.

LG Tina

6

Mein Bauch ist auch spitz aber wahrscheinlich eher weil mein Mädchen mir ihren dicken Po entgegenstreckt:-p

Also sicher ist sicher das dieses Ammenmärchen nicht sicher ist!!!

7

Hallo,

ich habe einen absolut spitzen Bauch und es wird.....




.........








........... ein






..... Mädchen! ;-)

Es gibt keine Schwangerschaftsanzeichen, die auf ein Mädchen oder einen Jungen hindeuten! Weder unreine Haut noch dauernde Übelkeit noch sonst etwas können dir das Geschlecht voraussagen!

Alles Gute
manonne

8

Na dann sollten meine beiden Großen Jungs wohl doch eher mädchen geworden sein und meine Kleine Maus im Bauch sollte ein Junge sein ;-) ... IST SIE ABER NICHT#huepf.

Wen ich diesem Ammemmärchen Glauben geschenkt hätte, wäre ich 3 von 4 Mal schwer schockiert gewesen;-)

Nur bei meinem Kleinsten (17 Monate alt) hätte es gepasst.