abgeschlagenheit kurz vor geburt

hallo ihr lieben,

fühlt ich euch vor der geburt plötzlich auch so schlecht oder habt euch in vorausgegangenen ss kurz vor der geburt so matt gefühlt?

ich hab nur noch morgen und bin heute wie erschlagen, hab kreislaufprobleme, übelkeit und allgemeines umwohlsein. ob es wohl jetzt bald los geht?

hab irgendwie angst dass ich zur geburt total kraftlos bin.

lg
anja

1

Hey!

Wie lange hast du noch bis zum ET? Ich 16 Tage, wird allerdings ein geplanter KS, falls die Zwillis nicht früher kommen wollen.
Aber weißte was? Mir geht es heute genauso. Hab ein richtiges Tief und denke, all die Aufregung und Anstrengung, das wird mir zuviel. Denke zwar, dass das heut nur am Wetter liegt, aber man macht sich ja immer so seine Gedanken.
Kopf hoch, wir schaffen das. Und dann steigt unser Adrenalinspiegel und wir schaffen ungewohnte Kräfte!!!

Dir alles Gute!
sunny mit Louisa (4) und twins-Mädels (36.ssw)

3

ich hab nur noch morgen... et ist am donnerstag...

ich kenne das halt gar nicht von mir.. bis gestern bin ich noch überall rumgegurkt, hab gemacht und getan und jetzt plötzlich so eine mattheit.. das macht mir irgendwie angst...

danke und für dich und die zwillis auch alles gute #liebdrueck

2

ach du arme bin erst in der 37ssw ,aber fühle mich genauso wie du ,aber bei dir könnte es bald losgehen warum auch nicht kann mir vorstellen wie es dir geht drücke dir die daumen