Ziehen im Unterleib vor NMT?

Hallo,

ich wüßte gern, ob ihr Ziehen im Unterleib hattet vorm NMT und ab wann nach ES es angefangen hat.
Bin aus dem KiWuForum und würde mich über viele Antworten freuen, habe nämlich gerade selbst dieses Ziehen und keine PMS.
Bis Sonntag muß ich warten, ob es geklappt hat oder nicht.

LG
nilifer

1

also, das kann leider sowohl PMS als auch SS sein....(beides erlebt)

sicherheit gibt dir der test an NMT

lg

andrea

2

Hallo,

ja bei mir war das so! Ich hatte ja vor NMT nie PMS. Ich bekam erst immer die heftigen Schmerzen wenn die Mens schon eingesetzt hatte.

Doch dann war es anders. Ca. eine Woche vor NMT gings bei mir los mit Mensschmerzen. Da hab ich schon gedacht: Neeee, jetzt es wird doch nicht schon gefunkt haben(1.ÜZ) #schein einen Tag später kamen bei mir noch die Brüste dazu (hatte ich in der ersten SS nicht)

Aufgrund all dieser Anzeichen die ich ja sonst nie habe, habe ich NMT-4 einen Test gemacht und der war da schon fett positiv-ist Gott sei Dank auch so geblieben.


Ich wünsch dir aaaaaalles Gute! Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst-ist bei mir auch grad erst so gewesen...


Lass doch von dir hören-würde mich interessieren!


Liebs Grüßle

Jessi mit Amy und #ei 6.SSW

3

Ich hatte ab ES + 9 ein Ziehen also so 6 Tage vor NMT.

Habe das sonst nie. Höchsten ein zwei Tage vorher.

Ich drück dir die Daumen...

Habe den Test aber erst einen Tag nach NMT gemacht.

Tina