Junge oder Mädchen welches Geschlecht kommt eher oder später?

Hallo,

frage steht ja schon oben?

Bitte um alle Erfahrungen.

LG a.canim

1

Hallo,

also ich habe 2 Mädchen. Meine Große kam genau auf dem errechneten ET und meine kleine einen Tag später. Beide spontan.

STEFFI

2

habe zwei jungs wovon einer 3 wochen und einer 1 woche früher kam.
ich denke mal so pauschal kann man das nicht sagen ob es geschlechtsabhängig ist wer früher kommt und wer nicht.
zwei freundinen von mir haben beides mädchen die auch jeweils vor ET kamen.

lieben gruß

3

Hi also mein sohn kam 6 wochen zu früh auf die welt,danach war ich nochmal Schwanger,aber leider hatte ich eine fehlgeburt in der 21 woche und es war ein Mädchen








Und jetzt bin ich 23+5 warscheinlich Mädchen#herzlich

4

Hallo!

Um mal Durchschnittswerte zu geben...es gibt hier ET-Listen und manche, die diese führen, machen sich am Ende die Mühe von allem möglichem einen Durchschnitt zu errechnen...

Im Mai 2008 kam sowohl die Mädels, als auch die Jungs durchschnittlich bei 39+3 auf die Welt!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1537281)....soviel

Im März 2009 kamen die Mädchen durchschnittlich bei 39+3, die Jungs bei 38+3 zur Welt!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1441978

Lieben Gruß

5

Statistisch gesehen, habe Jungs es eiliger.;-)

6

Hallo,

mein Sohn kam 15 Tage vor dem errechneten Termin, aber meine Tochter lässt sich wohl noch etwas Zeit. Ich hatte gestern ET und es tut sich bis jetzt nichts.

Lieben Gruß, unserbaby2009