Bowling!!! Schnelle Frage...

Hallo ihr lieben.

Habe mal ne ganz kurze Frage an euch. meine Freundin ist in der 6. SSW und ist zum Geburtstag eingeladen zum Bowling spielen. Darf sie eigentlich mitspielen? Oder ist es zu Gefährlich in der Frühschwangeschaft?


Danke für Antworten

LG Janine

1

...ich würde es nicht riskieren, da die Kugeln ziemlich schwer sind.

Grüße
kasad

2

Huhu,

fragt doch mal nach ob die auch Kinderkugeln haben??
Die sind meist so leicht, dass sie damit durchaus spielen könnte...

LG
Sandra

3

ich würde es auch nicht machen

4

Ich hatte mit den 2-kg-Kugeln gebowlt.

5

huhu...also ich zb spiel eh immer mit den leichten kugeln..die haben keine fünf kilo und man hält die ja auch nicht 5 stunden in der hand:-p...also ich geh immer noch bowlen :-p

glg moni 35 ssw mit eliah im bauchi

6

Ich habe es auch getan und durch den schwung hab ich selbst gemerkt wie es am Bauch zog.
Meine schwester war hoch schwanger und sie hat nur eine Kugel geworfen mehr auch nicht denn es zieht schon sehr.

Ich habe oft gehört als Schwangere sollte man das nicht machen.

7

Meine Schwester hatte vor ca. 1 Monat Geburtstag.

Und wir waren Bowling.

Damals war ich, #kratz 16. SSW???
oder 15. SSW....

Ich kann eh nicht mit den großen, schweren Kugeln bowlen...
wir holen uns immer leichtere...

Dem Baby hats nicht geschadet, dem gehts laut FA sehr gut...


LG
Angelbeta (mit Bauchbewohner #baby 19+2)

8

Also mein FA hat mir gesagt:
Sie dürfen alles an Sport machen, nur nicht kegeln und reiten!!!

Bowlen ist ja fast das gleiche wie kegeln!

LG Melli

9

Cooler Frauenarzt, dann muss ich also nicht mit Klettern, Boxen, Bungee Jumping und Tauchen aufhören? :-)