Blähbauch in der 14 Schwangerschaftswoche was tun??

hallo ihr lieben ich hab blähbuch mit bauchschmerzen.. Im stehen und sitzen ist es heftig wenn ich liege angenehm.. Davor hatte ich probleme mit dem stuhlgang seit freitag nehme ich magnesium und seit gestern abend hab ich blähbauch mit bauchschmerzen wenn ich pupse sind die schmerzen für diesen moment weg.. WAs kann man gegen Blähbauch tun??? Hausmittel

danke im vorraus schönen abend noch katarina

lg Katarina

1

Ist zwar kein Hausmittel, aber ich nehme Sab Simplex aus der Apotheke. Habe wegen der Lactoseintoleranz öfter mal Probleme mit Blähbauch, wenn ich gesündigt hab #torte

lg

4

ich habe auch lactoseinterolanz aber bei mir ist das extrem deswegen kein sünden :( ok dieser sam simplex kenn ich von meinem neffen das gibt man auch den babys oder???

9

das weiß ich leider nicht :-)

weiteren Kommentar laden
2

BifiteralSirup aus der Apotheke, darfste nehmen. Oder FenchenKümmelTee. Bauchmassage. Und immer schön auf die linke Seite legen und pupsen.

LG, Anna

5

sorry sorry. meinte auch sab simplex, bifi ist gegen verstopfung.

3

Hi


hast du Verstopfung? Ich muss jeden Tag Leinsamen mit Milch essen sonst hab ich Beton im Darm.


lg

6

ich hatte verstopfung... seit freitag nach magnesium ist es zwar besser aber jetzt der bläbauch

lg

7

warum auf die linke seit legen?? kann besser pupsen dann??? ich kenn glaub ich dieses sab simplex werde ich mir gleich besorgen... bin lactose-allergiker und zwar extrem ist hoffe es ist kein lactose enthalten

danke für die lieben beiträge

weiteren Kommentar laden
8

Sab Simplex Tropfen, oder Immogas! Beides der gleiche Wirkstoff. Nur einmal seltsamer Geschmack und einmal kleine Kapseln zum Schlucken!

LG Sabrina mit Viktor (2) und #ei (10+2)