Schmerzen 26.SSW! Was ist das?

Hallo ihr Lieben!

Seit heut morgen hab ich Unterleibschmerzen...und Rückenschmerzen, so in etwa wie Mensbeschwerden!

Ich könnt jetz nich sagen dass diese periodisch sind...aber ich habe Angst!
Lese hier oft von vorzeitigen Wehen!
Muss bei solchen der Bauch denn immer hart werden?

Danke Euch schon jetz für Antworten!

LG, Yvi & #babygirl Johanna!

1


Hallo Yvi,

ich weiß ich auch nicht, ob der Bauch bei den Wehen immer hart werden muss.

Allerdings müssen es ja nicht unbedingt vorzeitige Wehen sein. Es könnten ja auch Wachstums-Beschwerden oder einfach Übungswehen sein.

Trotzdem würde ich das sicherheitshalber mal beim FA abklären lassen.

LG
Schnecke

2

Hey...

unterleibs/bauchschmerzen sind immer erst zu nehmen...

ich hatte bauchschmerzen letzte woche und was war?? Wehen, und mein Bauch wurde fast nicht hart...
also wenn ich dich wäre würd ich jetzt noch ab zum FA oder gleich KH dass man mal ein CTG schreibt um zu sehen was da los ist.

Ich habe nun Magnesium bekommen und das hilft supi..

Lg Melle mit Bauchräuberchen 22ssw

3

Hi Melle!

Magnesium nehme ich schon...!

Ich war in der letzten Zeit sooo oft beim FA bzw im KKH weil ich immer irgendwas hatte! Die kennen mich da schon!
Es sind ja nich sooo dolle Schmerzen, die Angst ist größer als dass die Schmerzen weh tun! Wollt nur mal wissen ob halt bei Wehen der Bauch hart wird und es in der 26. SSW überhaupt noch Dehnungsschmerzen gibt!

LG!

4

Also ich denke es muss nicht immer sein dass der Bauch hart wird...
Aber dass sich da was denhnt klar.. ich meine du geht ins das letzte drittel der SS....
Ich habe das auch....mir tut unten herum der ganze Knochen weh :-(
Da lockert und dehnt sich alles und wenn dann noch jmd meint er müsse da drine purzelbäume schlagen ist es noch unangehnemer...

Du lieber 1 mal zu viel im KH wie einmal zu wenig..war auch schon 3 mal im KH und war sehr froh drum...

lg

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt. Mein FA sagt immer, lieber einmal zu viel kommen, als einmal zu wenig.

Alles Gute dir

Hope#blume

Top Diskussionen anzeigen