Blubbern im Bauch in der 15SSW Baby ?

Hallo,

es ist meine 2. SS und ich bin in der 15 Woche. Habe seit einigen Tagen immer so ein Blubbern im Bauch, mal mehr mal weniger und so ein Gefühl als ob Seifenblasen im Bauch platzen würden. Was meint ihr, sind das schon die ersten Anzeichen vom Baby?

1

guten morgen


ja klar dein würmchen bewegt sich:D

so hat sich das bei mir auch angefühlt und ich hab natürluch das ganze i-net durchforstet weil ich wissen wollte was das ist naja und dann hab ich eine seite gefunden da wird das genauso beschrieben...
also genies es


lg amanda18

2

Ganz bestimmt =)

habe unseren kleinen in der 2 SS auch in der 15 SSW "Blubbern" gemerkt und ab der 16 SSW war es dann ganz eindeutig das Baby ;-)

3

hey...

so wars bei mir auch *gg* fühlte sich richtig lustig an :)

mittlerweile macht es soagr schin ab und so solch starke bewegungen dass man es von aussen sehen kann *freu* ach wie schnell doch die zeit vergeht *hehe*

Lg Melle mit Bauchräuber 22ssw und der grossen Schwester(5j.)

Top Diskussionen anzeigen