Unterleibsziehen in der Frühschschwangerschaft

Hallo,

ich weiß ja bereits von meiner ersten SS das diese Mensschmerzen normal sind. Grad wegen den Bändern die sich dehnen. Jetzt hab ich aber die ganze Nacht (kam mir so im Schlummer so vor) dieses ziehen gehabt. Ist das denn auch normal? Hatte ich bei Amy nicht.

Mach mir immer Sorgen das mein Glück durch irgendwas getrübt werden könnte. Vor allem bis zur 13.SSW.


#augen Macht einen echt para! *g*

Liebs Grüßle

Jessi mit Amy und #ei 6.SSW


1

huhu

also ich habe auch dieses fiese ziehen und manchmal auch nen fieses stechen in der scheide ist aber laut kh und fä alles okay :-) also sprich normal...

mach dir keine sorgen...

glg
carina+bauchmaus 17ssw

2

Hi,

ja - das hatte ich auch. Ziemlich krass sogar.
Meine FÄ hat mir dann Magnesium "verschrieben". Geholfen hat es nur ein wenig.

Dir viel #klee

mfg Rebekka

3

Hallöchen:-D

Das geht mir genauso, bin auch 6SSW...#schwitz
Ich bin auch der Meinung in meiner 1SSW war das gar nicht so jedenfalls kann ich mich nicht daran Erinnern#kratz
Aber ich beruhige mich immer damit das hier ja auch immer wieder steht das es wohl normal ist....

LG

4

hallo ich bin auch in der 6 ssw ich habe das auch in meiner ersten ss hatte ich es nicht so doll aber ich habe beim arzt nachgefragt und bei freunden die erst vor kurzem entbunden haben und die meinten beide es sei ganz mormal ich mache mich auch ganz verrückt aber ich denke auch das dies ganz normal ist


lg denjas und #ei 6.ssw

Top Diskussionen anzeigen