Starke Wehen usw.. :( wann gehts endlich los.........37 ssw

Hallo zusammen
ich hab seit etwa 3 monaten frühwehen #schmoll
aber seit ca eine woche sind sie richtig heftig.. also anders als sonst.. und seit zwei tagen hab ich das gefühl als würde ich etwas wasser verlieren ???
aber jetzt nicht so extrem,.. aber ich seh es schon wenn ich auf toilette bin..#augen..
ich weiss jetzt nicht ob es normal ist, oder ob ich mir sorgen machen muss.. hab erst am 20.7 wieder einen termin,,..
bin in der 37ssw

1

Hallo,
ich würde an deiner stelle kurz mal in die klinik gehn um nachschauen zu lassen oder ruf deine hebi an wenn du eine hast die kann auch schauen.denlieber ein mal zu viel schauen als einmal zu wenig

lg susanne

2

Ich würde auch nachschauen lassen! Hatte vor meiner ersten Geburt einen hohen Blasensprung und habe daei nur Tröpfchenweise Wasser verloren!
Mit einen Teststreifen kann geprüft werden, ob das Fruchtwasser ist!

LG Sabrina mit Viktor (2) und #ei (10+1)

3

ich würd an deiner stelle in die klinik fahren ..
lieber einmal zur vorsicht hin als zu spät...

wünsch dir viel glück

lg amanda

4

Lass mal lieber nach schauen.

Ich hatte in der 37. SSW einen Sturz. Hatte danach das Gefühl ich verliere Wasser. In der Klinik wurde mir gesagt es wäre alles okay. Kein BS.
Drei Tage später kam mein Sohn in einer Blitzgeburt zur Welt. Der Arzt meinte dann es war wohl doch ein Riss in der FB, denn ich hatte bei Ankunft in der Klinik kein FW mehr.

LG Heike

5

du solltets das mal untersuchen lassen, grade wenn du meinst das du Wasser verlierst, würde morgen früh gleich zum FA fahren!
Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen