Ab der 34.ssw läuft der Countdown bei mir ab !!

Ich hatte am Donnerstag die Risikobesprechung wegen meiner Krankheit im KH, es ging auch um den KS und darum, dass in ca 28 Tagen mein "Pflichtprogramm" in Sachen SS abläuft...

Ab dato können wir jeden Tag damit rechnen, das sie geholt wird...es geht alles so verdammt schnell...man har mir wirklich gesagt, dass ich beruhigt mit dem Finger schnipsen kann, wenn ich merke, dass es mir schlechter geht und sie geholt wird...

Der Professor sagte auch, dass man heut zu tage nicht noch zwei oder drei Wochen bis zum Termin im KH liegen muss, um alles herauszuzögern...

Sie ist doch aber noch so klein...

Auch meinte er, dass ab der 34.ssw einelungenreifespritze nicht mehr gesetzt wird, es eventuell nur ein paar anpassungsschierigkeiten geben kann und sie ins wärmebettchen käme...ich aber regulär nach eigenem Wohlbefinden mit ihr das KH verlassen kann...

Oh mann....uns geht echt die Düse

liebe grüsse

salatschnecke und klein JIl ( ja ..bewusst mit einem L)

1

Na dann toi toi toi und alles Gute für Euch. Ich würde mich so viel wie möglich ausruhen damit sie so spät wie möglich geholt wird und sich noch in Mamas Bauch entwickeln kann.

LG

Top Diskussionen anzeigen