Übermorgen Kaiserschnitt und jetzt erkältet

Ich kann es nicht glauben. Morgen früh muss ich ins KH zur Stationären Aufnahme und am Dienstag wird meine kleine geholt und ich hab mir voll die dicke Erkältung eingefangen.

Machen die trotzdem ein KS oder verschiebt sich jetzt alles???
Weis einer was ich noch nehmen kann gegen den Schnupfen usw???
Darf ich jetzt noch Nasentropfen für Säuglinge nehmen?

Danke für die Info

Blumenzwiebel die in 2 Tagen ihren KS hat.

1

Hi,

dasselbe Problem hatte ich beim KS meiner Tochter 2007. Ich hatte mich extra noch am Tag vorher im KH informiert, ob der KS nun stattfindet oder nicht.

Solange kein Fieber im Spiel ist, kann der KS auch durchgeführt werden. Das Problem bei mir war, dass am Tag nach dem KS auch noch eine heftige Bronchitis hinzukam, was mit der frischen KS Narbe alles andere als angenehm war.

LG Tenea (15+3) mit #schrei

2

hey ich hab auch übermorgen nen kaiserschnitt und hab voll halsschmerzen.hab schon viel ausprobiert aconitum d12,salzwasser gurgeln,tee mit honig,emser pastillen,kamillentee,aber nix hilft.es ist echt zum k.....,die ganze ss nich einmal krank und jetzt kurz vorm kaiserschnitt sowas.naja ich werd dann dienstag mal nachfragen,was wir jetzt machen wollen.
lg,kristin

Top Diskussionen anzeigen