Jucken an den Beinen und am Po ohne Ende

Hi Mädels,

ich hatte schon mal gefragt, konnte aber 2 Tage lang nicht online gehen und jetzt finde ich meinen BEitrag nicht mehr (schön blöd).

Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft Juckreiz. Zunächst war es nur mal, seit ca. der 9. SSW ist es ätzend. Es sind kleine rote Punkte bzw. Pickel, aber nicht überall, wo es juckt und es macht mich rasend. Mein FA hat schon mein Blut untersucht, aber alles okay. Kennt das jemand? Hat jemand einen guten Rat?

Liebe Grüsse

carli

1

Also bei mir ist es nur ganz selten aber dann juckt es richtig. Ich hab da immer eine Stelle am Oberschenkel aber die lässt jetzt auch schon wieder nach. Ich kann dir leider keinen Tipp geben.

LG Yorks

2

Hi,
das hab ich auch manchmal. Mir hilft es, einen Waschlappen in Essigwasser zu tunken und mich damit abzureiben!

Lg, Hannah

Top Diskussionen anzeigen