so ein sch...Wochenende (silopo)

Hoffe nächste Woche wird besser.
Am Freitag war ich beim Fa mit dem #paket ist alles o.k. ca 700g schwer und 28cm klein.:-)
Dann sagte mir mein FA das bei mir kein 4d möglich sei wegen zu dicker Bauchdecke :-(
2Stunden später hatte ich dan einen Autounfall,dem baby und mir ist Gott sei dank nichts passiert.Das Auto hat da schon mehr abbekommen:-[
Und Gestern bricht mir dann auch noch die hälfte von meinem zahn ab#schmoll

Entschuldigung für das viele#bla #bla #bla

nika02+#paket25SSw

1

Moin,

sei froh das dir und deinem Baby nichts passiert ist. Ist doch das aller wichtigste. So'n Zahn kann der ZA wieder reparieren und so'n Auto ist auch ersetzbar...
Du und dein Kleines nicht..

ALSO:

Gönn dir doch vielleicht mal ein schönes Bad und vielleicht was schönes Süsses.. Torte mmmhhhhhh...verwöhne einfach ganz bewusst Körper & Seele und dann sieht das bald schon wieder besser aus....

Ich wünsche dir einen schönen Rest Sonntag und schicke #sonne, #torte, #tasse und noch eine #blume

Hoffe es heitert dich ein wenig auf

LG Cordula


2

Och mensch.. #liebdrueck
wirklich ein blödes wochenende, aber gut, dass nicht spassiert ist!!
mein wochenende war ähnlich, mein hund ist krank und ich habe die nächte damit verbracht, regelmäßig durchfall aus dem flur zu wischen, während mein mann drei tage zelten und saufen war#schmoll
und dann hat mich auch noch eine wespe gestochen, das muss man erstmal schaffen bei dem wetter!!
wünsche euch aber einen schönen sonntag..
liebe grüße
-kathinka- 26.ssw

Top Diskussionen anzeigen