35.ssw leistenschmerzen, stiche im schambein, harter bauch....

hallo!

seit einigen tagen hab ich, auch wenn ich nicht kilometerweit gehe schmerzen in der leistengegend. als ob es einschießt. auch stichts mich ständig im schambein, was auch an meinem brutalen boxerkind liegen könnte. und einen harten bauch hab ich auch ständig. sicher 30x am tag. ab und zu auch regelähnlich schmerzen (aber eher schwach).

was sagt ihr dazu? sind das nur senkwehen, oder könnte es schon bald losgehn??? in der ersten ss hatte ich nie solche schmerzen. da bin ich im letzten monat nur faul rumgelegen, aber mit ner 3jährigen geht das halt nicht mehr.

lg
lilywhite6 35.ssw

1

also ich würde sagen es sind senk-und übungswehen.. das fing bei mir genauso in der 35. woche an.. und ich warte noch immer ;-)

lg
anja
et-4

2

Hallo das habe ich auch. Ich erschrecke mich manchmal richtig heftig weil es so zieht, oder das baby so tritt. harter bauch das habe ich auch. zwar nicht so oft wie du, können bei dir auch schon senkwehen sein. oder immer wenn man zur toilette muss, Blähungen oder so,
ich bin erst 29 woche. morgen muss ich zum arzt werde ihr es mal berichten. mal schauen was die dazu sagt.
liebe grüsse knipsi

3

geht mir genauso, aber ich denke das das normal ist.
ich war letzte Woche beim FA und da hat man auch schon gesehen das der GMH schon etwas verkürzt ist. Also müssen das Senk- bzw Übungswehen sein.
Bei mir kommen sie mittlerweile auch gerne nachts :-[

lg
Kerstin mit Prinzessin 34.SSW

4

das habe ich seit der 33 ssw und alle dachten dieses...dritte kind..kommt früher...vorallem weil meine beiden großen in der 35 ssw und der 37 ssw geboren wurden...
tja ich bin jetzt mitte 38 ssw und nichts passiert außer das mein bauch ganz unten ist und ich jeden tag über einen längeren raum schmerzen ähnlich wie menstruationsschmerz habe...toll.
du siehst also..alles ist möglich.

lg stephie

Top Diskussionen anzeigen