Anwendung Angelsound

Hallo liebe Kugelbäuche,

wir sind nunmehr in 12+3 und heute habe ich das Gerät erhalten. Habe mir ein Angelsound via Internet bestellt (Original) und wollte endlich einmal die Herztöne von meinem Würmchen hören...
Aber könnt Ihr mir mal verraten wo genau ich das ansetzen muss? Habe das Gefühl ich höre ständig nur meinen eigenen Herzschlag :-(

Vielen Dank für Eure Hinweise und liebe Grüße,
Daniela + Würmchen

1

also erst mal bauch ganz schön ein ölen oder cremen und dann unten beim scharmbein bisle rum suchen da müsste es eigentlich sein

2

hallo also du musst viel öl nehmen. dann setzt du den angelsound gan unten am schambein rechts an und gehst dann langsam nach links.. der herzschlag hört sich wie ein gallopierendes pferd an.. das peitschen ist die nabelschnur

4

Hallo,

das Peitschen (sehr gut beschrieben) habe ich gefunden, aber keine galoppierenden Pferde :-((

Werde gleich noch einmal abhören, ist es denn wichtig so viel US Gel zu nehmen?? Oder geht auch einfach etwas auf der Sonde?

Würde so gerne das Herzchen hören....

LG

3

Hallo,

also du musst es noch sehr weit unten ansetzen, beim Schambein. Am besten funktioniert es mit Ultraschallgehl (ist sehr günstig in der Apotheke zu bekommen). Es geht aber auch mit normalem Speiseöl, aber mit US-Gel ist noch besser und klarer zu hören.

Viel Spaß damit, es ist wirklich sehr schön.

LG yorks (16. SSW)