Hebamme in Ravensburg gesucht!

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

da mein Mann und ich bald nach Ravensburg ziehen und ich nun auch schon in der 21 SSW bin, wollte ich euch mal fragen, jemand ne nette und kompetente Hebamme dort empfehlen kann? Würde mich sehr freuen! Danke und viele Grüße Clergel mit#baby

1

oh wie schön, du ziehst in meine alte Heimat! *neidisch werd*

Leider wohne ich schon zu lange dort weg, dass ich dir eine gute Hebamme empfehlen könnte.

Wünsche dir alles Gute.

LG Sabine

2

hihi, ja, Ravensburg ist auch meine alte Heimat, sprich ich bin dort aufgewachsen. Deswegen freu ich mich auch sooooooo sehr darauf, wieder dort zu wohnen!#ole
Lg

3

ich habe auch 21 Jahre dort gewohnt. Ist ja auch eine sehr schöne Stadt.

Bin nur wegen meinem Mann dort weggezogen. Ich glaube sonst würde ich heute noch dort wohnen.

LG

4

Hihi, ich glaub ich muss mal meine Mama anrufen und nachfragen ;-)

Also ich selber wohne seit 2 Jahre nicht mehr in Ravensburg, bin in RV geboren und aufgewachsen und hab da den größten Teil meines Lebens gewohnt.

Aus welcher Ecke in Ravensburg kommt ihr denn genau?
Ich hab in Schmalegg gewohnt :-)

Liebe Grüße,
Dina & #ei 15. SSW

5

Hallo, also ich bin direkt aus Ravensburg. aus der Südstadt sozusagen!

6

Hehe, na Schmalegg ist ja auch nicht weit weg von RV :-) paar KM Nordwestlich :-)