Outing auch noch in der 30.SSW möglich?

Hallo!
Ich denke jeden Tag wenn ich mit "es" spreche was es wohl ist. Bei meiner ersten ss war das nicht so, es war ein wunsch Kind und habe es immer liebe voll Krümmel genannt. Aber dieses mal (spontane SS) fällt es mir schwer eine Beziehung aufzubauen. Ich glaube es würde mir leichter fallen wenn ich "Jochen" oder "kristine" sagen könnte oder er oder sie. Aber immer ist es das "Ding". Hört sich schlimm an, ich weiß. Bin soo traurig, das ich dieses mal einfach keine Bindung bekomme :-(. Jetzt habe ich nur noch mein 3. Sreening in der 30 SSW. Hatte jemand schon mal so spät ein Outing oder kann man da gar nichts mehr sehen?
Danke fürs zu hören#bla

Nadine +#ei 26 ssw

1

Huhu

Also mein Sohn hat sich erst in der 32.woche geoutet also es geht auch später noch

glg bina mit jeremy kjara und krümel 18.woche

2

Hallo!

Wir hatten in der 30.SSW ein glasklares outing.

gruß

melanie

3

Wieso sollte man da nichts sehen können?

6

Da es doch schon langsam eng wird und ich gehört habe, das man da nicht mehr so viel erkennen kann.

7

Das ist Quatsch. Je später, desto besser kann mans sehen.

4

nein, nach der 17. SSW ist es geschlechtslos... :-p

natürlich kann es sich da noch outen. sag halt dem FA, dass du es nun doch wissen willst- jetzt sieht er das Geschlecht sogar noch sicherer als in der 17.SSW...

ich spreche mein Kind auch immer mit seinem Namen an, ich denke, das hilft fürs Bonding auch schon ungemein. ich fand es schön, nicht mehr 'es' sagen zu müssen, sondern 'mein Sohn'!

LG
Nicole mit #baby inside (29.SSW)

5

Juhuuu

wir haben unser Outing in der letzten Schwangerschaft bei 30+5 bekommen...


Frag nochmal nach...

Gruß
Nadine

8

Hi,

ja klar ist da ein Outing möglich.

Ich hatte vorhin einen FA Termin zum 3. Screening und hatte die FÄ drum gebeten ob sie uns ein Beweisbildchen ergattern kann weil als es in der 19.SSW hies es ist ein Junge war mein alter FA zu langsam für ein Bild und danach wurde das Jungen Outing mehrfach in Frage gestellt.

Und heute siehe da eindeutiger gings nicht mehr #huepf

LG Simone 30SSW mit eindeutig Junge im Bauch

9

Vielen Dank noch mal für eure Antworten. Das gibt mir ja noch Hoffnung. Da bin ich gespannt auf mein 3 Screening am 6.August.

LG nadine#klee

10

Hallo, ich hatte ein ziemlich sicheres Outing erst in SSW 30 oder 31 - davor war immer ein Fuß im Weg oder Kind lag falschrum.

11

Huhu Nadine,

das wird noch!!! Ganz sicher!!! Dann hast du dein "ES" ganz dolle lieb.
Zu deiner Frage: Ja klar kann man noch ein Outing in der 30. SSW bekommen.
Ich war am Monatg in der 36. SSW zum US im KH und man sah wieder ein Mäuschen....es iss also nix dran gewachsen *gg*.
Wünsche dir alles Liebe!!!

LG Silver2002
#ei ET - 32