Es werden ZWILLINGE

Noch ist der Schock nicht überwunden. Gestern hat mir mein Frauenarzt ganz vorsichtig verkündet.... es werden 2 !!!!
OH Gott....Tränen flossen.... Ich habe bereits einen 22 Monte alten Sohn. Der sehr sehr lebendig ist.
Meine Angst sitzt so tief, ich könnte das Alles nicht schaffen, ich lag die ganze Nacht wach im Bett. Mein Mann freut sich. Aber die ganze Familie: "ohe je, das wird aber viiiieeeelllll Arbeit" Die haben alle gut reden, denn sie wohnen alle 500km entfernt von uns.

Im Moment habe ich noch gar kein Gefühl der Freude für die Beiden. Ich weiß gar nicht mehr wie das in der letzten Schwangerschaft war...
Ach... das musste einfach mal raus. Schnief...

Herzlich,
Alex.

1

Huhu

Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf?

Sei nicht so traurig und mach dir keine vorwürfe sicher wird es schwierieg werden,aber es ist zu schaffen.
Deine freude wird sicher schon bald kommen

fühl dich gedrückt

glg bina mit jeremy kjara und krümel 18.woche

2

Danke für die tröstenden Worte!
Ich bin in der 10ssw

3

Hallo,

bin auch werdende Zwillingsmama in der 36. SSW.

Ich war anfangs auch geschockt, aber nach ein paar Tagen habe ich mich auch sehr gefreut. Das Problem mit den weit entfernten Verwandten kenne ich auch. Ich lasse das jetzt alles auf mich zukommen, es findet sich immer eine Lösung.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Hier bei Urbia gibt es übrigens einen Club für Mehrlingsmütter. Vielleicht hilft Dir das bei der ein oder anderen aufkommenden Frage.

LG,

Fraubaer

7

Hey, dannn hast du es ja bald geschafft. :-) Danke für den Tipp. Ich werde heute Abend mal etwas stöbern jetzt geht es erstmal auf den Spielplatz.

GLG
Alex

4

Hallo Alex,

ich kann Dir als Zwillingsmama sagen-es gibt nix schöneres#sonne!

Habe zwar kein weiteres Kind, aber ich bin mir sicher das alles klappt!

Du wirst Dich sicher an den Gedanken schnell gewöhnen.

Alles Gute für Dich,

lg Daggi mit Ole und Mats *23.3.09

5

Hallo Daggi,


dein Wort.... Danke für die Worte.
Du hast aber schöne Namen für deine 2 Zwerge.

Darf ich fragen, wie du entbunden hast? Und ob du stillst?

6

Hallo,

ich bin auch mit Zwillies schwanger und hab am anfang auch erst mal nen Schock gehabt.Aber glaub mir, bald ist es nur schön und einfach ganz normal.Du genießt es bald, alles "Doppelt" zu besorgen.Und du wirst auch einen Weg finden, alles zu organisieren und zu schaffn.Bestimmt!!!

Alles Gute dir,
Gille

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Alex,

bin auch werdende Mama von Zwillingen. Bin in der 16. SW. Für uns war das am Anfang auch ein Schock. Ok wir mussten der Natur ein wenig auf die Sprünge helfen, da ist das Risiko, dass es 2 werden etwas größer. Aber ganz ehrlich, damit gerechnet hatten wir nicht.
Umso mehr freuen wir uns jetzt. Mein Mann ist jedes mal total begeistert, wenn's zum US geht :-)
Wir versuchen die Sachen gelassen anzugehen, klar kommen da noch große Veränderungen auf einen zu, aber das wird schon. Ich finde es ist etwas ganz Besonderes, zu wissen, dass da 2 kleine Krümel in einem wachsen :-)

Wünsche dir alles Gute!!

LG
Sibel

9

Hallo Alex,

ich kann dich voll und ganz verstehen, das du ersteinmal geschockt bist :-) ..Ich habe auch geheult wie nen Schlosshund als es damals hieß, ich bekomme Zwillinge :-)

Mein Mann hat 2 Tage nicht mit mir gesprochen :-)

Aber ganz ehrlich, es ist soooo schön 2 Babys im Bauch zu haben, spannend, lustig und aufregend!

Und sooooo schwer ist es auch nicht, Zwillinge groß zu bekommen :-) Gib dir selbst ein paar Wochen Zeit, wenn sie dann da sind, du wirst ganz schnell merken, das du irgendwann nen richtig guten Rhythmus hinbekommst :-)

Ich habe erst Zwillis bekommen, 13 Monate später meinen Sohn..und ich muss sagen, es war leichter als ich vorher gedacht habe :-)


Keine Panik :-) Und lass dir bloß von niemanden was einreden! Diese "klugen" Sprüche machen einem nur Angst.

Wenn du magst, ein paar Fragen hast oder einfach quatschen magst, melde dich einfach über VK.

LG, Twins