38 ssw Kind bewegt sich kaum noch

Hallo Mädels,

ich wollte euch mal etwas fragen! Seit 3 Tagen spüre ich meinen Kleinen nicht mehr richtig und wenn dann nur ganz kurz und auch nicht dolle! Geht es euch auch so ? Soll ich lieber mal zum Arzt gehen?


Franzi mit #ei 37+1 ssw

1

Huhu

Solange du dein baby spürst wird schon nix sein es ist ja auch nicht mehr alzu veil platz im bauch

Aber wenn du es absolut nicht aushällst dann fahr ruhig zum arzt,dann bist du beruhigt.

glg bina mit jeremy kjara und krümel 18.woche

2

Hey!

Das ist ganz normal!!

Die müssen sich zum Schluss auch einfach ausruhen für den großen Tag! Wenn du unsicher bist kannst du auch einfach mal versuchen am Bauch zu wackeln! Ich bekomm dann eingentlich immer ne "Antwort";-)

vlg Nadine+Til ET+2

3

Hi,

keine Sorge. Ist eben kein Platz mehr um Purzelbäume zu schlagen!

vg

4

..und ich wäre froh, wenn unser Keks mal ruhige wäre.. Von wegen kein Platz, keine Bewegung. Das hat unser Kind wohl übersehen. Bei mir im Bauch geht´s seit Tagen nur noch rund. Ich hoffe, dass die Kleine dann ruhiger ist, wenn sie draußen ist. :-)

LG;
fina