Schock!!! , dachte Blasensprung in der 14 SSW

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Schock meines Lebens hinter mir. War im Büro, dachte an nichts böses und guck in meine Hose wo ich sehr viel Wasser gesehen habe was schon meine Hose versifft hat. Ich dachte oh Nein Blasensprung, bin schnell zum Krankenhaus gefahren und sie haben geschaut aber nichts finden können. Sie meinten da ich eine Pilzinfektion habe kann das sein, dass die Tabletten wenn Sie sich auflösen solch einen Ausfluss mit sich bringen oder einfach SS- bedingter Ausfluss der so stark ist. Auf jedenfall kein Fruchtwasser. Dem Krümel geht es gut GOTT SEI DANK.

Hatte das jemand von euch auch schon einmal so oder ähnlich ?

LG und Danke für eure Antworten

Domi 13+6#ei

1

Öh, nee, aber die Tabletten wegen der Pilzinfektion soll man auch abends vorm Schlafengehen einführen, damit genau DAS nicht passiert, was Dir passiert ist ;-)

2

Das mache ich auch fleißig trotzdem ist es heute gegen 11:00 Uhr erst passiert. Ist halt bei jedem anders.
War das bei Dir auch so mit der vermehrten Flüssigkeit ?

4

Ach so dann.....

Klar, ich hatte auch viel Ausfluß (habe nämlich auch grad ne Pilzinfektion). Und wenn ich morgens aufstehe, dann kommt auf der TOilette auch der Schmodder von der Tablette raus. Ist also wohl normal.

3

so ähnlich. ich dachte ich hab in die hosen gemacht. bei mir wars aber kein wasser sondern eher so schleimig. hatte eine stunde später eh nen fa termin. so und das war nichts schlimmes. einfach durch die dehnung der bänder etc. kann das schon mal vorkommen. ph wert war in ordnung