Hoher puls, übelkeit und erbrechen HILFE

hi mädels,
ich habe schön öfter bemerkt dass ich nach dem essen plötzlich wahnsinniges herzrasen habe.
mein puls von eben war einmal bei 124 und nun bei 128

mein frühstück kam sofort wieder raus und mein zweites scheint sich auch gleich zu verabschieden....

hilfe was ist denn los? Fa termin habe ich heute abend, vor zwei wochen war noch alles ok und der kleine entsprach der wachstumsnorm!

1

Bei Übelkeit schießt der Puls immer hoch. Ich habe auch immer eine Blutdrucksynkope und Schweißausbruch bevor ich mich erbreche. Da sind Werte um die 150 bei mir normal...

3

Was soll denn eine Blutdrucksynkope sein????

LG

4

Da schießt der Puls kurz schnell hoch. Also kein dauerhafter Zustand.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Ja, das habe ich in der Regel auch (gehabt, hoffe ich mittlerweile). Sprich den FA mal drauf an, hoher Puls ist beim Erbrechen normal.
Erst wenn er deutlich unregelmässig wird, solltest Du direkt zum Arzt gehen. Ich hatte an einem Abend wirkliche Aussetzer und danach ganz viele schnelle Schläge, dann wieder Aussetzer usw. Nachdem ich mit einer befreundeten Ärztin gesprochen habe, hat sie mit mir geschimpft und gesagt, ich hätte sofort zum EKG gemusst. Aber am nächsten Morgen war es okay und dann macht ein EKG keinen Sinn mehr. Seitdem ist es auch nicht mehr aufgetreten...
LG Paula