Mein Bauch will nicht wirklich wachsen FOTOS 24 ssw in VK

Hallo mädels wer mal schauen mag ich hab grad ein Foto von 24 ssw reingestellt mein bauch will einfach nicht wachsen.
Wer hat auch Fotos für mich ??

#ei 24 sw

1

#kratz

im gegensatz zur 21. ssw is doch ganz schön was dazu gekommen. ;-)

ich bin zum zweiten mal schwanger und mein bauch ist jetzt schon (17. ssw) größer als deiner. aber sieh das um gottes willen nicht negativ. bei meiner ersten schwangerschaft gings aucxh langsamer. und ich würde mich freuen wenns diesmal auch so wäre.

glaub mir, du wirst dir den "kleinen" bauch noch zurück wünschen. #klee die dicke kugel kommt garantiert bald...

2

Hallo, das kommt denne schneller wie du denkst und ein Kleines SÜßES BAUCHLEIN hast du doch schon!!!er kommt dein bauchi #pro#pro!!sei froh das deiner vieleicht noch klein is wenn er erst ma kommt !!!GGLG manu+#baby boy 20ssw!!dir weiter ne schöne kugelzeit #klee#herzlich

3

Huhu

Es hat ja nunmal nicht jeder son tiesen bauch,manche haben auch einfach einen kleinen bauch.

Gedulde dich es wird noch was kommen keine sorge.

glg bina mit jeremy kjara und krümel 18.woche die immer ne monster kugel hatte und es schrecklich fand

4

Hi du,

is doch ein superschoener Bauch:-) nicht gross aber echt schoen und seit dem letzten bauchbild sieht man doch nen unterschied.

glg,soulmate 14+6

5

Hi,

also ich bin jetzt 18 + 4 und bin froh, dass ich noch einen kleinen, fast nicht erkennbaren Bauch habe.
Mir passen noch normale Klamotten, ok, teilweise muss ich den Knopf aufmachen

ich weiss halt jetzt nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann - oh mann...

auf jeden Fall, bin ich mega froh, noch keinen großen Bauch zu haben...
wie es momentan ist, ists gut, ok, er wird wachsen, das weiss ich und das ist auch ok, aber wenn ich meine Tasse nicht darauf abstellen kann am Ende der SS bin ich absolut nicht traurig...

Ich finde es ok, wenn nur ich sehe, wie weit ich bin...
den meisten fallen die Augen zwar aus, wenn ich es sage, aber du, das ist ok für mich...

6

Hab nur welche von der 16. SSW Woche drin. Da ist er schon größer als deiner, aber mach dir keine Sorgen. Ist auch schon meine 2. SSW und deiner wird auch schon noch wachsen. ISt ja bei jedem unterschiedlich.

12

Bohh. Der ist ja groß.

So sah ich drei Wochen vor der Entbindung aus.

LG

7

also, ich habe leider keine photos, aber ich bin auch in der 24. woche. klar, du hast nur einen kleinen bauch, aber das ist doch gut. jetzt ist es natuerlich gerade doof, weil du gerne richtig rund und ss waerst, aber ich schieb jetzt schon eine riesige kugel und das kann nur in ss-streifen enden. das ist dann im nachhinein nicht so toll.
der bauch kommt auch oft wie uebernacht, es kann also durchaus noch sein, dass du auf einmal eine richtige kugel bekommst, also nicht verzweifeln!
zumindest hat es bei mir erst vor etwa 2 wochen richtig losgelegt und aufeinmal habe ich angefangen zuzunehmen und habe einen richtig dicken bauch bekommen. davor sah ich einfach aus, als haette ich eine sahneschnitte zu viel gegessen.

lg, siiri!

8

Habe kein Foto. Bin 23. Woche, aber mein Bauch ist auch nicht größer.

LG
Vicky

9

Meiner auch nicht!

Habe zwar kein Foto, aber meiner sieht genauso aus wie deiner! Soll aber nichts zu sagen haben.


LG Steffi, 24. SSW