kindsbewegung tun langsam weh

hallo meine frage steht ja schon seit gestern habe ich unterleibschmerzen die kommen und gehen wie bei der mens und wen der kleine sich bewegt tut es weh als ob er meine blase zerquetscht muss dann auf toilette habe das gefühl als ob ich bald endbinde kennt das einer ? puca36ssw

1

Jau, kenn ich. Bei mir hat sich der kleine Mann schon tief ins Becken gesenkt. Daher pickst es oft in der Blase und Gehen/Stehen ist nicht sehr angenehm. Aber mein GMH steht noch. Wann hast du denn wieder Kontrolle?

LG
Kathi (36. SSW)

2

am donnerstag muss ja jetzt alle 2wochen . Ich sitze hier und der kleine mann tut mir weh mit seinen bewegungen habe auch das gefühl das der bauch etwas runter gegangen ist

3

Lt. dem Buch die Hebammensprechstunde kann man Arnica Globulis nehmen wenn man schmerzen bei den Kindsbewegungen hat! Vielleicht versuchst du das mal!?

Liebe Grüße

1 1/2 + Bauchmausi 32.SSW die jetzt mal wieder zum CTG fährt ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Jo, das kenne ich auch!
Hatte gestern den ganzen Tag über mit Übungswehen zu kämpfen, eigentlich hatte sich mein Zwerg schon echt gut gesenkt, ist wohl jetzt aber nochmal ein Stückchen tiefer gerutscht, was nicht eben angenehm ist.
Ich könnte alle 10 Minuten aufs Klo rennen und das Köpfchen piekt und sticht in der Blase. Irgendwas, ich vermute mal, dass das die Schultern sind, drückt in meine rechte Leiste und das gibt jedesmal ein Stechen bis runter ins Knie!
Da mein GMH beim letzten FA-Termin schon auf 2,7 cm und der MuMu fingereingängig, hoffe ich jetzt einfach, dass beim nächsten Termin am Donnerstag noch alles in Ordnung ist, will ja nun echt kein Frühchen...

Wünsch Dir noch nen schönen Tag,
LG, Sandra

6

Ja, ich (#ei 36+5)
Hab seit vorgestern immer das Gefühl die winkt schon.. Es ist ja nicht mehr lange hin. Und im KKH haben die gestern beim Infoabend gesagt, ab der 37.ssw darf man dort entbinden. Also, alles paletti :-)
Hab seit gestern auch immer wieder einen harten Bauch, was ich zuletzt um die 20.ssw hatte.
Kinderzimmer ist fertig, von mir aus kann´s losgehen :-)

LG;
fina