Pickel im intim bereich ???

Hab da mal ne frage, hab so seit ein paar tagen wie ein riesen pickel in der leiste wo die haare anfangen würden zu wachsen. und der ist jetzt sehr groß geworden und tut sau weh. kann kaum noch laufen. ausdrücken geht nich, ob ich da mal lieber morgen bei de frauenärztin geh??? ODER kennt jemand ein hausmittelchen???
dANKE CARINA 8te woche

1

Hallo,

ging mir vor 3 Wochen genauso, habe es mit einer sterilen kanüle aufgemacht und es kam jedemenge eitriges Blut raus (tschuldige ekelig). Habes es dann jeden tag wieder aufgedrückt und nach einer Woche war es ganz weg.

lg star (ich glaube 5te Woche)

2

Hallo!

Geh' damit mal lieber zum Arzt. Kann sein, dass der Pickel (evtl. Abszess oder Forunkel) sich nicht von alleine öffnet. Ich habe mal gehört, dass damit nicht unbedingt zu spaßen ist.

Vielleicht ist es bei Dir ja auch nur ganz harmlos, aber ich würde es lieber abklären lassen.

LG Christel#blume

3

wenn du schreibst "wo die haare anfangen würden zu wachsen" - könnte es dann evt. ein eingewachsenes haar sein? da kann man meist nicht viel machen. kannst natürlich versuchen, mal nach dem baden, wenn die haut weich ist, vorsichtig dran rumzudrücken und zu -puhlen. solltes es ein eingewachsenes haar sein, dann wird es allerdings irgendwann von selbst "durchbrechen" und die sache hat sich ziemlich bald erledigt.

falls du allerdings vermutest, es ist irgendwas völlig anderes, geh lieber zum frauenarzt.

gute besserung!

4

hi!

Hab ich auch schon gehabt, bei mir leider etwas tiefer. War echt unangenehm. War auch nicht zum ausdrücken oder sonstiges. Ich hab ihn einfach gelassen! war dann auch nach einer Woche wieder weg. gottseidank!

Wenn du dir aber nicht ganz sicher bist, ob es nicht doch etwas anderes ist, dann ab zum arzt und abklären lassen.

Sieh aber nochmal mit einem Spiegel nach und lass ihn eventuell von deinem Freund auch mal ansehen, was der sagt. Und dann kannst du immer noch entscheiden was du morgen tust.

Liebe Grüße
Sandra
(Valentin 3, 37ssw)

5

he carina!

also ich würd damit auch morgen mal zum arzt gehen.

auf keinen fall sinnlos dran rum drücken...dadurch drückste den eiter nur noch tiefer ins gewebe und es ganz sich ganz schnell verschlimmern.

lass morgen arzt drauf schaun der wird schon wissen was zu tun ist!!!

lg

6

Danke euch allen. werd morgen früh gleich mal anrufen bei der ärztin

7

Ich hatte zwischenzeitlich mal tierische Probleme mit eingewachsenen Haaren. Vielleicht ist es das?

LG;
fina