oft harter Bauch - darf ich da SS-Yoga machen?

Hallo,
hab ne SS-Yoga DVD die ich jettz gerne machen wollte.. hatte aber letzte Woche K-Schein, weil ich oft nen harten Bauch hatte, aber ohne Auswirkung auf den Mumu...
jetzt hab ich Magnesium bekokmen und es geht wieder bessser. Ist aber noch nicht ganz weg...
Darf ich nun die DVD machen? Was meint ihr?
Danke und liebe Grüße.
Andrea71 (25 SSW)

1

Hallo Andrea,

ich wuerde es einfach mal versuchen. Waehrend der SS konnte ich eh nicht alle Uebungen machen. Ich hab mir dann ausgesucht, was mir gefiel. Und das waren meist Entspannungsuebungen. Ich glaube, die helfen gegen harten Bauch... ;-)

LG
Barbara

2

super danke.. dann werde ich mal loslegen #huepf

3

Würd ich auf gar keinen Fall machen!
Ich mach selber einen "echten" SS-Yoga-Kurs und manche Übungen sind auch recht anstrengend.
Wir haben auch die Empfehlung bekommen und den rat hab ich öfter gelesen: Mit dem Arzt drüber sprechen!

Kläre das mit deinem Arzt ab!

4

hmm... wollte grad loslegen :-(
mache normaler weise auch immer einmal die Woche nen normalen Yoga kurs.. und kenne ja die übungen. aber das ist ja eine spezeille für Schwangere. meinst du ich sollte es lassen und erst mal morgen den Arzt anrufen?
hmmm....